Trotz mehrfacher und strikter Befolgung der Anleitung gelingen der Export bzw. Import von Outlook-Ko

Diskutiere Trotz mehrfacher und strikter Befolgung der Anleitung gelingen der Export bzw. Import von Outlook-Ko im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Alle versuche, die Outlook-Kontakte zu exportieren und ggf. wieder zu importieren, schlagen fehl. Die vergleichende Prüfung diverser Anleitungen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Alle versuche, die Outlook-Kontakte zu exportieren und ggf. wieder zu importieren, schlagen fehl. Die vergleichende Prüfung diverser Anleitungen im Internet inkl. Microsoft erbringt keinen Hinweis, was ich falsch mache. Was mache ich falsch? Ratlos und dankbar für einen zielführenden Hinweis. Aktuelle Office Version 2019.

Thema:

Trotz mehrfacher und strikter Befolgung der Anleitung gelingen der Export bzw. Import von Outlook-Ko

Trotz mehrfacher und strikter Befolgung der Anleitung gelingen der Export bzw. Import von Outlook-Ko - Ähnliche Themen

Problem nach dem Import einer Outlook.pst von Outlook 2013 nach Outlook 2019: Hallo da draußen, ich hoffe jemand hat einen Tipp für mich... nach dem Setup der Office 2019 App habe ich von meinem "alten" Office 2013 einen...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Oben