Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden

Diskutiere Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Sortierung meiner Kontakte bei Outlook. Wenn ich eine Email verfasse, möchte ich in das Feld "An"...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community,

ich habe ein Problem mit der Sortierung meiner Kontakte bei Outlook.
Wenn ich eine Email verfasse, möchte ich in das Feld "An" nur den Nachnamen eintragen. Dann soll die passende Emailadresse erscheinen.
Mein Problem ist, dass dies nur bei manchen Kontakten funktioniert. Meistens muss ich den Vornamen eingeben, um die gewünschte Emailadresse zu erhalten.
Ich habe schon viel versucht und bin langsam am verzweifeln.
Ich habe überprüft, dass alle Kontakte unter "Speichern unter" in der Reihenfolge Nachname, Vorname abgespeichert sind. Auch unter "Anzeigen als" habe ich die Namen in die Reihenfolge Nachname, Vorname gebracht. Ich habe unter Datei -> Kontoeinstellungen -> Kontoeinstellungen -> Adressbücher -> Ändern -> wie "Speichern unter" eingestellt, was hier in dem Forum als Lösungsvorschlag angegeben wurde. Auch Optionen -> Personen -> Namensreihenfolge -> Nachn. Vorn. hat nichts gebracht.
Es ist immer noch so, dass manche Kontakte nur unter dem Vornamen gefunden werden können.

Vielen Dank für eure Hilfe!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden

Trotz gleicher Einstellungen werden manche Emailadressen nur unter dem Vornamen gefunden - Ähnliche Themen

• Installation trotz Standard-User

Installation trotz Standard-User: Hallo zusammen, ich richte gerade für meinen Junior seinen ersten PC ein. Habe zwei User auf dem Rechner eingerichtet: Admin und ihn als...
  • Kein Upload, trotz stabilem Download

Kein Upload, trotz stabilem Download: Hallo liebe Community, mein Surface Pro 4 hat leider ein, für mich nicht lösbares Problem, mit der Uploadgeschwindigkeit bzw. allgemein mit dem...
  • Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build

Office 365 Business-Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa...
  • Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im gleichen Unternehmen

Unterschiedliche Features in Office-Anwendungen trotz gleicher Version und Build im gleichen Unternehmen: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen die Office Version 1908 im Build 11929.20254, dennoch haben Benutzer unterschiedliche Funktionen - etwa...
  • Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb)

Archivgröße trotz gleicher Lizenzierung unterschiedlich (25Gb/ 100Gb): Guten Tag sehr geehrte Damen und Herren, aktuell habe ich das Problem, dass bei gleicher Lizenzierung (Office 365 Enterprise E1) einmal eine...