Trotz fast ring kein 14986

Diskutiere Trotz fast ring kein 14986 im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Windows Update meldet mir "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute, 19:50" Im Insider-Programm bin ich am fast ring (=...
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Windows Update meldet mir "Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung: Heute, 19:50"
Im Insider-Programm bin ich am fast ring (= Schnellanzeige) angemeldet.
Aktuell ist die Preview 14971 installiert.
Keine Änderung an der installierten Software seit den letzten erfolgreichen Preview-Downloads.

Irgend welche Ideen, was ich tun könnte, um die 14986 zu kriegen?

Danke und Gruß
HP

Nachtrag 20:10: Frau Sarkar twittert, dass Microsoft das Problem kennt und sich drum kümmert!

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Hallo Harald,
geht mir genauso. Die Preview und mein Hauptsystem laufen auf dem gleichen Rechner.
Nachdem ich das Hauptsystem mit meinem MS-Konto verknüpft habe, ist die Preview nichts
weiter wie ein stinknormales lizensiertes 10, bekommt trotz Fast keine neuen Builds.
Da mir die Preview nicht so wichtig ist, störe ich mich daran nicht weiter.
Deutet aber auf ein Problem bei MS hin.

H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Gestern abend um 23:00 hieß es dann
Dona Sarkar schrieb:
It's not for most users, the few who were hitting it are now unblocked.
Blöderweise meldet mein Rechner aber immer noch, er sei auf dem aktuellsten Stand.
Naja, ich habe ja noch Zeit. Und falls es endgültig mal nicht weitergeht => auch kein Problem

Gruß
HP

Zuletzt bearbeitet:
H

Harald_Pützing

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Heute morgen (nach mehrmaligem "Updates suchen") kam dann Build 14986 (immer noch mit Downloadfehlern) endlich an. Insgeamt war der Updateprozess eine schwere Geburt.

Gruß
HP

N

Noby

Neuer Benutzer
Version
Home und Pro
System
AMD Phenom X4 3GHz, 8GB Ram, ATI Radeon 5850
Ich habe die Preview auf einem altem Laptop laufen und bekam die 14986 bis jetzt noch nicht angeboten. Habt ihr einen Tipp, oder einen Link, wo man die Preview runterladen kann.

Thema:

Trotz fast ring kein 14986

Trotz fast ring kein 14986 - Ähnliche Themen

• PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren

PIN trotz fingerabdruck entsperren deaktivieren: Hallo Ich möchte gerne die Windows Hello mit Fingerabdruck verwenden aber möchte nicht wenn dies Fehlschlägt mich mit einer PIN sondern mit...
  • Werbung trotz Office 365-Abo

Werbung trotz Office 365-Abo: Hallo, ich habe das Jahresabo unter Anderem auch deshalb gekauft, weil ich die Werbung in Outlook nicht sehen wollte. Das hat nach dem Kauf...
  • Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.

Trotz erfolgreicher Verlängerung von Office 365 Home kommt die Meldung "Erneuern Sie das Abonnement" mit Frist 8.11.: Ich hatte mit letzte Woche einen Produktkey in einer Retailbox für Office 365 Home gekauft, da mein bisheriges Abo bis zum 7.11. reicht. Den Key...
  • Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt

Windows-Update-Probleme werden trotz Neuinstallation von Windows 10 Pro immer noch irgendwo mitgeschleppt: Servus Miteinander, ich habe vor ca. 2 Wochen das optionale kumulative Windows-Update KB 4522355 ausgeführt, das ich lieber nicht hätte tun...
  • (FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100%

(FAST) Win 10 3D danach riesige Desktop Symbole trotz -3D und neustarten, Skalierung 100%: Jemand eine idee ? Nochmal detaliert: Win 10 pro ( original alle updates, direct x, framework etc alles vorhanden ) Nach kurzem Test von 3D...