Trojaner am Computer

Diskutiere Trojaner am Computer im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit geraumer Zeit steht in meinem Taskmanager (Erweiterte Ansicht), das Microsoft Skype als Hintergrundprozess ausgeführt wird. Genau so wie das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Seit geraumer Zeit steht in meinem Taskmanager (Erweiterte Ansicht), das Microsoft Skype als Hintergrundprozess ausgeführt wird. Genau so wie das Windows Remote Controll Programm. (Vorher war es Teamviewer, das ich aber aufgrund des Verdachtes auspioniert zu werden gelöscht habe) Selbst wenn ich es schließen sollte, tauchte es wieder auf. Dann wollte ich erstmal Skype löschen. Jedoch wurde mir der Zugriff auf WindowsApps mit der Registerkarte Sicherheit verweigert. Wenn ich die Zugriffsrechte anschaue, steht dort "TrustedInstaller - Vollzugriff" Und eine komische Zahlenfolge "S-1-15-3- usw." und dann steht dort noch "EINGESCHRÄNKTER ZUGRIFF" und die normalen Konten. Langsam fühle ich mich beobachtet. Am Anfang dieses verwirrenden Ereignis das mich heute noch immer beängstigt meldete auch Windows Defender immer wieder Viren aller art und das sie in Quarantäne sind. Die Meldungen häuften sich. Dann verstummte Defender und die Zustände veränderten sich nicht. Kein Zugriff. Nach meiner Vermutung Totale Überwachung. Ich möchte nicht mehr Zahlungen auf diesem Computer tätigen. Was soll ich machen?(Chatte morgen voraussichtlich mit einem Mitarbeiter im Hilfe Forum von Microsoft)
 
#
schau mal hier: Trojaner am Computer. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trojaner am Computer

Oben