Trojan:Win64/CoinMiner.B!bit

Diskutiere Trojan:Win64/CoinMiner.B!bit im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Mein Windows Defender findet Trojan:Win64/CoinMiner.B!bit und PUA:Win32/Shoppers und PUA:Win32/CandyOpen. Ich habe bislang mehrfach...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
Mein Windows Defender findet Trojan:Win64/CoinMiner.B!bit und PUA:Win32/Shoppers und PUA:Win32/CandyOpen. Ich habe bislang mehrfach versucht, diese mit dem Defender in Quarantäne zu schieben und auch zu löschen, aber die 3 Virusse erscheinen immer wieder neu. Ich habe auch schon von einem NotWindows (ct) gebootet und mit Avira, Eset und Kaspersky gescannt. Dabei wurden diese Viren nicht gefunden. Ebenso habe ich Windows Malicios Software Removal Tool und den Microsoft Safety Scanner und auch Malwarebytes benutzt. Alles brachte keinen Erfolg. Hat jemand noch eine Idee?
 
Thema:

Trojan:Win64/CoinMiner.B!bit

Trojan:Win64/CoinMiner.B!bit - Ähnliche Themen

100 % CPU und Datenträgerauslastung: Hallo liebe Community, auch wenn das Thema schon hunderte Mal existiert muss ich es erneut aufreißen: Auf meinem Notebook mit Windows 10 Home...
Oben