Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!!

Diskutiere Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!! im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich muss mir bei irgendeinem Download einen Trojaner eingefangen haben Jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen. Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich muss mir bei irgendeinem Download einen Trojaner eingefangen haben Jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu entfernen. Windows Defender sagt das Problem ist "Schwerwiegend" und stellt ihn unter Quarantäne. Nach dem Löschen kommt nach einigen Tagen wieder die gleiche Meldung. Wie kann ich das Problem endgültig beseitigen??

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß Karl-Heinz
 
Thema:

Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!!

Trojan:Win32/Occamy.c kann nicht entfernt werden!! - Ähnliche Themen

Windows Defender erkennt Trojaner: Hallo gestern hat der Defender auf einmal angezeigt, dass eine Bedrohung gefunden wurde. "Trojan:Win32/Wacatac.B!ml". Wenn ich aber auf...
Windows Defender Zeigt nicht existierende Datei an: hi ich hab ein Problem und zwar ein Kumpel von mir hat bei mein pc aus irgendein fake download button eine Datei heruntergeladen aber nicht...
[SEHR DRINGEND] Trojan:Win32/Zpevdo.A kann nicht Entfernt werden!!: Hallo, ich muss mir heute bei irgendeinem Download oder so einen Trojaner eingefangen haben,jedoch schaffe ich es nicht diesen wieder zu...
Outlook Konto, einmal falsch eingegebene E mail Adresse kommt immer wieder , wie löschen: Guten Tag, verwende Outlook Email. Hier habe ich Problem dass ich schon mal bei der Email Adresse eine falsche bzw. nicht vollständige Adresse...
Freenet E-Mail Account lässt sich nicht zu Outlook / Office 365 hinzufügen: Hallo, seit Monaten versuche ich nun, nachdem plötzlich keine E-Mails mehr in meinem Outlook für meine Freenet-Konten empfangen werden konnten...

Sucheingaben

win10 occamy

Oben