Trennung zweier Computer

Diskutiere Trennung zweier Computer im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe den Computer meines Sohnes, als er 14 war, über mein Microsoft-Konto mit angemeldet und bin seitdem mit zwei Geräten angemeldet. Jetzt...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe den Computer meines Sohnes, als er 14 war, über mein Microsoft-Konto mit angemeldet und bin seitdem mit zwei Geräten angemeldet. Jetzt ist er fast 18 und ich möchte, dass sein Computer ein neues, eigenes Konto erhält. Wie geht das? Wie kann ich die beiden Computer trennen?
 
Thema:

Trennung zweier Computer

Trennung zweier Computer - Ähnliche Themen

Microsoft Kontos: Hallo, ich benutze win10 mit 2 computern. Ich bin der Administrator. Mein Computer ist Computer-01, der von meiner Frau Computer-02. Jeder...
2 Computer in meinem Microsoft-Konto: Hallo, in meinem Konto (* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *) sind 2 Computer erfasst. Einer in Deutschland und einer...
Windows Hello-PIN ändern bei unterschiedlichen Microsoft-Konten: Hallo, ich habe mir einen neuen Computer gekauft und um ihn in Betrieb zu nehmen habe ich mir ein neues Microsoft-Konto und einen Hello-PIN...
Verschlüsselte Festplatte!!: Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Für die Aktivierung7Einrichtung eines neuen Computers habe ich ein neues Outlook-Konto erstellt und...
Das Microsoft Konto kann in einem lokalen Benutzer nicht gelöscht werden: Hallo, mein lokaler Benutzer ist mit dem Microsoft Konto meines Sohnes verbunden. Die Einstellungen inkl. Profilbild werden übernommen. Es gibt...
Oben