Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten

Diskutiere Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Community, ich habe eine Tabelle in der in Spalte "A", in Zeile 1 z.B. die Werte: 01.01.2016 00:15 eingegeben sind. Jetzt möchte ich das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, Community,
ich habe eine Tabelle in der in Spalte "A", in Zeile 1 z.B. die Werte: 01.01.2016 00:15 eingegeben sind. Jetzt möchte ich das Datum in Spalte "A" belassen und die Uhrzeit in Spalte "B" übertragen. Da die Tabelle ca. 3000 Zeilen hat, suche ich eine praktikable Lösung.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Thema:

Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten

Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten - Ähnliche Themen

Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll (an sich kein Problem). In der linken...
Wenn in Spalte X oder D ein "X", dann Zeile bitte in andere Tabelle kopieren: Guten Tag, ich brauche Hilfe, nachdem ich seit 10 Tagen versuche, mit meinen rudimentären Excel-Kenntnisse folgendes Problem zu lösen: Ich habe...
SummeWenns mit 3 Kriterien: Datum Wert Januar Februar März April Mai 300€ 0€ 0€ 0€ 0€ von: 21.3.2002 100€ 1.1.2020 13.1.2020 200€ bis: 17.1.2020 100€...
SVERWEIS mit mehreren Parametern in zwei Tabellen: Hallo in die Runde, ich hänge gerade an einer Tabelle und weiß nicht so recht, warum es nicht läuft. Konkret habe ich in Tabellenblatt 1 eine (im...
Makro - Kopieren Wert einer Zelle von Tabelle zu anderen Spalte in anderer Tabelle: Guten Tag Community Ich habe 2 Tabellen "Monat" und Verwaltung - Spalten A - J sind erstmal in beiden Tabellen identisch. Jetzt möchte ich bei...
Oben