Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten

Diskutiere Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, Community, ich habe eine Tabelle in der in Spalte "A", in Zeile 1 z.B. die Werte: 01.01.2016 00:15 eingegeben sind. Jetzt möchte ich das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo, Community,
ich habe eine Tabelle in der in Spalte "A", in Zeile 1 z.B. die Werte: 01.01.2016 00:15 eingegeben sind. Jetzt möchte ich das Datum in Spalte "A" belassen und die Uhrzeit in Spalte "B" übertragen. Da die Tabelle ca. 3000 Zeilen hat, suche ich eine praktikable Lösung.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Thema:

Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten

Trennung von Zellwerten auf zwei Spalten - Ähnliche Themen

Durchführen von schleifen in verschiedenen Tabellen: Liebe Kolleginnen und Kollegen, könntet ihr mir dabei helfen? Ich habe zwei Tabellen (Tabelle 1 und Tabelle 2) Tabelle 1 ist die Haupttabelle...
Kopieren von Zellen wenn Bedingung erfüllt: Liebes Microsoft-Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich habe eine Excel-Mappe mit 2 Blättern. Im Blatt "List" stehen alle Informationen...
Excel X-Achse zeigt nicht alle Werte: Ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, die in ein Liniendiagramm umgewandelt werden soll (an sich kein Problem). In der linken...
Excel - Anzahl unterschiedlicher Daten mit Bedingung auf Nachbarszelle: Hallo zusammen Ich habe eine Liste mit verschiedenen Daten welche auch mehrfach vorkommen kommen. Neben dieser Spalte ist eine weitere Spalte...
Unklare INDIREKT-Formel: Hallo zusammen, ich möchte eine Tabelle aktualisieren, die vor Jahren erstellt wurde. Darin werden per INDIREKT Werte aus diversen Blättern...
Oben