Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!

Diskutiere Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht! im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Bei meinem Surface Book 2 kommt es immer mal wieder vor, dass sich der Bildschirm über die Trenntaste nicht entfernen lässt. Die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
Bei meinem Surface Book 2 kommt es immer mal wieder vor, dass sich der Bildschirm über die Trenntaste nicht entfernen lässt. Die LED leuchtet rot und ich bekomme eine Meldung dass ich vor dem Trennen irgendwelche Hintergrundprozesse schließen soll, um das Tablet von der Tastatur zu entfernen, und das obwohl ich sogar meistens keine Programme am laufen habe. Anschließend muss ich diese Hintergrundprozesse wie zum Beispiel "Lock-app" oder "Windows-internal..." mühsam heraussuchen und ihren Prozess beenden. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht!

Sucheingaben

surface book bildschirm entfernen taste leuchtet rot

,

trennen bildschirm surface book

,

surface book bildschirm abnehmen

,
surfacebook 1 bildschirm von tastatur trennen manuell
, Bildschirm beim Surface abnehmen, surfacebook 2 trennen taste leuchtet grün, bildschirm von tastatur abnehmen surface book, surface book 2 tastatur abnehmen, surface book trennen taste leuchtet rot, surface book 2 bildschirm von tastatur trennen, bildschirm trennen surface book taste geht nicht

Trennen des Bildschirms von Tastatur funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

• Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden

Surface, Button in der Taskleiste um den Bildschirm zu trennen ist verschwunden: Guten Tag Ich habe bei meinem Surface Book soeben die neuste Windowsversion installiert. Anschliessend hatte ich einen Button in der Taskleiste...
  • Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen: Guten Tag! Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann. Ich habe beide Komponenten erst...
  • Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich...
  • Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur

Surface Book 2, 15 Zoll: Geräusch beim Trennen des Bildschirms von der Tastatur: Hallo, Ich wollte mal nachfragen, wie bei euch das Geräusch klingt, wenn man den Bildschirm von der Tastatur trennt? Würde mich sehr über...
  • Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book

Problem beim Trennen von Tastatur und Bildschirm bei Surface Book: Problem: Nachdem ich die Taste zum Trennen (sowohl auf der Taskleiste als auch auf der Tastatur) drücke, leuchtet sie grün auf, leuchtet aber...