Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert

Diskutiere Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Es ist hier schon mehrmals angesprochen worden. Da ich aber alle bisherigen Antworten ausprobiert habe und dieses Problem (bei einem meiner Meinung nach preislichen Premium Gerät) leider immer noch existiert, wäre ich nun für eine Problemlösung sehr, sehr dankbar.
Was habe ich bisher gemacht/versucht ....

  • Alle aktuellen updates (Windows und Surface Firmware) sind installiert.
  • Das Surface Diagnostic tool wurde mehrfach laufen gelassen ... keine Fehler bzw. kein Erfolg
  • Neustart in UEFI und danach Exit bringt kurzzeitigen Erfolg. Beim nächsten Start ist alles wieder bei alten.
  • LockApp im Taskmanager/Details zeigt dass diese zwar angehalten ist, aber immer noch das Trennen verhindert. Erst durch das Beenden des Tasks funktioniert das Trennen. Nach dem nächsten Neustart ist leider wieder alles beim alten.
Mein Surface Book 2 ist nun ca. 8 Monate alt und so langsam nervt dieser immer wiederkommende Fehler so, dass ich am Überlegen bin ob dieser Kauf wirklich sinnvoll war.
Schönen Tag
 
Thema:

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert

Trennen der Tastatur beim Surface Book 2 wird durch "LockApp" verhindert - Ähnliche Themen

  • Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

    Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen...
  • Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

    Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen: Guten Tag! Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann. Ich habe beide Komponenten erst...
  • Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

    Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich...
  • Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

    Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle...
  • Ähnliche Themen
  • Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen

    Surface Book Tastatur lässt sich nicht trennen: Die Tatstatur meines Surface Book (1. Generation mit Intel i7 Prozessor und Nvidia GPU in der Tastatur) lässt sich nur vom Bildschirm trennen...
  • Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen

    Kann den Bildschirm nicht mehr von der Tastatur trennen: Guten Tag! Ich habe seit gerade das Problem, dass ich die Tastatur nicht mehr vom Bildschirm trennen kann. Ich habe beide Komponenten erst...
  • Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne

    Surface Book lässt sich nur starten wenn ich den Bildschirm von der Tastatur trenne: Hallo zusammen, Ich benutze nun das Surface Book 2 seit 2 Monaten und bin soweit auch sehr zufrieden. Nun habe ich aber das Problem, dass sich...
  • Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen

    Surface Book: Display lässt sich nicht von der Tastatur trennen: dispay lässt sich nicht von der tastaur trennen. taste blinkt grün. neuste updates. uefi resetet. treiber de-und neu installiert. ich habe alle...
  • Sucheingaben

    surface book 2 lässt sich nivht von Tastatur trennen

    ,

    surface book 2 lockapp

    Oben