Trekstore Surftab Duo W1 LTE kein Zugriff auf Webcam

Diskutiere Trekstore Surftab Duo W1 LTE kein Zugriff auf Webcam im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ins Forum, ich sehe in meinem neuen Trekstore Surftab Duo W1 mit der Win10 Kamera App keine Möglichkeit zwischen den beiden Kameras ,Front...
G

Gast

Hallo ins Forum,

ich sehe in meinem neuen Trekstore Surftab Duo W1 mit der Win10 Kamera App keine Möglichkeit zwischen den beiden Kameras ,Front und Rückseite, umzuschalten.
Man kann nur zwischen Foto und Video wechseln bei der Rückkamera.

Im Gerätemanager wird auch nur eine Kamera angezeigt und bei Suche nach neuer Hardware wird die WebCam(Front) nicht gefunden
Vielleicht hat ja von euch jemand ein Gerät und könnte die Kamerafunktionen mal prüfen.
Möglich das bei mir ein Hardwarefehler vorliegt.

Danke schon mal
Gast

G

Gast

Hallo,
Problem ist gelöst,
nach mehrmals Hardware suchen im Gerätemanager und Starts der KameraApp wird plötzlich der Umschaltknopf zum Kamera wechsel im oberen Bereich der App angezeigt und man kann umschalten.
Kann es nicht erklären warum, aber es funktioniert.

Gast

R

Ramhto

Neuer Benutzer
Hallo Gast
Darf ich dich mal etwas anderes fragen?
Ist das Trekstor Surftab Duo W1 brauchbar? Z.B. für Office-Anwendungen?
Wieviel Platz ist von den 32 GB noch zur Verfügung neben Windows und Office?
Wie steht es mit der Akku-Laufzeit im Standby?

Besten Dank
Ramhto

F

fasthagar

Trekstore Surftab Duo W1

Hi,

ich bin mit dem w1 zufrieden. Neben Office und diversen anderen Programmen bleiben bisher noch gut 15GB systemseitig übrig. Läuft flüssig, und fühlt sich wertig an.

G

Gast

Hallo Ramto,

habe Office 2003 installiert( wegen freier Lizenz) und einige kleine Programme.
Alles läuft sehr flüssig,ist somit brauchbar.
Platz auf C: sind noch ca.11Gb frei
Habe als D: eine SD Card 64Gb im Einsatz für Daten. (sollte aber schon ein schnelles Modell sein zb.SanDisk SDSQXP-064 Extreme Pro. Preis ca. 57,-)
Auf D: installierte portable Programme starten ausreichend schnell genug.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät,Material und Verarbeitung sind ok.

Gast

R

Ramhto

Neuer Benutzer
Wo habt ihr denn das Surftab Duo her? Im Online Shop von Trekstor finde ich es jedenfalls noch nicht.

G

Gast

Hallo Ramhto,

habe meins direkt im t-mobile shop als LTE Version geordert.
Die Tablets sind die erste Zeit wohl nur bei Telekom und t-mobile shop bestellbar.
Nach dieser Zeit kommt das WLan (LTE Version noch nicht bekannt) Modell auch in den normalen Handel bis glaube ich Januar 2016.
Gast

R

Ramhto

Neuer Benutzer
Super, herzlichen Dank. Dann heisst es für mich wohl noch etwas warten:-)
Gruss Ramhto

G

Gast

Hallo Ramhto,

brauchst eigentlich nicht warten,kannst in beiden Shops normal "ohne Vertrag" anwählen (WLan 249,-,LTE 299,-)bestellen.
Bezahlen per Kreditkarte oder per Nachnahme.
Lieferung war bei mir mit GLS am übernächsten Tag.
Gast

U

Unregistriert

Ich denke auch darüber nach mir das w1 zu kaufen , ich bin mir nur noch nicht sicher ob es sich als "Office Rechner" eignet.
Wie wird es denn geladen ? und läd es auch während ich damit arbeitete, Videos schaue etc oder verliert es wie bei manch anderen tablets an Energie?

U

Unregistriert

Ich denke auch darüber nach mir das w1 zu kaufen , ich bin mir nur noch nicht sicher ob es sich als "Office Rechner" eignet.
Wie wird es denn geladen ? und läd es auch während ich damit arbeitete, Videos schaue etc oder verliert es wie bei manch anderen tablets an Energie?

Das würde mich auch interessieren!

U

Unregistriert

Hallo,
funktioniert das W1 nur mit einer Telekom-SIM, oder kann man auch SIM-Karten anderer Provider nutzen?
Liebe Grüße
Thomas

G

Gast

Hallo,
bin derzeit noch mit WLan im Netz,aber im Mobilfunk Einrichtungs Menue unter Win 10 gibt es keinen Hinweis auf Telekom Branding. Auch in den Unterlagen keine Infos zu Branding.
Sollte also mit jeder Sim-Karte laufen.
Gast.

J

jens81

Hallo,
ich habe auch seit 2 Tagen ein duo W1 im Einsatz.
Bin auch ganz zufrieden mit dem Ding.
Das Gerät besitzt keinen Simlock.
Zum Laden muss ich sagen- es "lädt" nur unmerklich während man damit arbeitet (office,online + Musik) ABER es verliert auch keine Ladung.

U

Unregistriert

Hallo,
ich habe auch seit 2 Tagen ein duo W1 im Einsatz.
Bin auch ganz zufrieden mit dem Ding.
Das Gerät besitzt keinen Simlock.
Zum Laden muss ich sagen- es "lädt" nur unmerklich während man damit arbeitet (office,online + Musik) ABER es verliert auch keine Ladung.

Mich würde es interessieren, ob das duo W1 auch als Office Desktopersatz taugen würde. Also per HDMI an einen externen Monitor angeschlossen und mit Tastatur plus Maus per USB verbunden.
Hat jemand das eventuell schon ausprobiert oder hat die Möglichkeit dazu?
Viele Grüße
Peter

U

Unregistriert

Mich würde es interessieren, ob das duo W1 auch als Office Desktopersatz taugen würde. Also per HDMI an einen externen Monitor angeschlossen und mit Tastatur plus Maus per USB verbunden.
Hat jemand das eventuell schon ausprobiert oder hat die Möglichkeit dazu?
Viele Grüße
Peter

Das würde mich auch brennend interessieren:)

Grüße Daniel

I

inflames2k

Ist jetzt zwar schon älter das Thema aber dennoch:

Nach erscheinen des Tabs habe ich es im Geschäft gekauft. So finde ich das Tab optisch sehr ansprechend und auch Funktional gut. Allerdings hat es mehr Macken als man zu Beginn merkt.

Mal ein paar Probleme aufgelistet:
1) SDIO WLAN-Karten sind bei vielen defekt, Trotz Verbindung wird hier keine Datenübertragung mehr durchgeführt.
2) SD-Kartenleser ist bei vielen defekt (ab und an in Kombination mit 1), heißt: Karten werden nicht erkannt.
3) Suftab wacht manchmal nicht korrekt aus dem Standby auf
4) speziell für 3G / LTE Varianten: 3G Modul verschwindet immer mal wieder

J

joshia

Erfahrener Benutzer
Version
Home
System
AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,
Hallo Ramhto

wenn ich die SD Karte als Laufwerk D einbinde (lt.Anweisung). und will ein Programm installieren, dann fragt das Programm doch immer nach C. und installiert auf C: und nicht auf D:
Oder ?
Wollte mir die 64GB Variante kaufen. Wenn das mit D: funktionieren würde, würde die 32GB Variante ja auch reichen.

Y

Yogi

Zur SD-Karte:

Habe jetzt mehrere SDHC Karten ausprobiert im LTE-Modell: Funktionieren alle (4,8 und 32 GB). Aber eine 64 GB SDXC von Transcend wird entweder nicht erkannt oder aber kann nicht gelesen oder beschrieben werden.

Gruss
Yogi

Thema:

Trekstore Surftab Duo W1 LTE kein Zugriff auf Webcam

Trekstore Surftab Duo W1 LTE kein Zugriff auf Webcam - Ähnliche Themen

Touchpad Gesten Trekstor Surftab duo W1 deaktivieren: Hallo, wie kann ich bei meinem Convertible (Trekstor Surftab Duo W1 10.1) die Touchpad-Wischgesten deaktivieren. Es nervt gewalltig, wenn ich nach...
SD-Speicherkarte wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo Foristen, versuche kurzgefasst mein Problem zu schildern: Meine Hardware: - TrekStor Tablet (SurfTab duo W1 - 3G) mit Windows 10, ca 11...

Sucheingaben

TrekStor SurfTab duo W1 Probleme

,

trekstor surftab duo w1

,

trekstor surftab duo w1 test

,
surftab duo w1 treiber
, trekstor surftab duo w1 WhatsApp , trekstor surftab duo w1 wlan aktivieren, trekstore surftab lte, trekstor surftab duo w1 treiber download, http:www.win-10-forum.dewindows-10-treiber-and-hardware5875-trekstore-surftab-duo-w1-lte-kein-zugriff-webcam-2.html, trekstor notebook kamera , trekstor surftab blinkt beim laden, treiber sdxc für trekstore surftab duo w1, trekstor surftab blinkt beim laden www.win-10-forum.de, trekstor surftab w1 3g geht nicht an, trekstor w1 sim karte, trekstore surftab duo w1 3g sim einlegen, trekstore duo w1 erkennt sim nicht, trekstor duo w1 bios, trekstor surftab duo w1 reagiert nicht, surftab duo w1 kein Zugriff auf wlan, trekstore surftab duo speicherkarte nicht erkannt, trekstor wifi treiber, trekstor surftab duo w1 bios aufrufen, trekstor tablet windows 10 frontkamera, trekstore surftab duo w1kein wlan
Oben