M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man das Gerät ausschalten möchte.
Ohne, dass ich nur einen Finger an das Gerät lege, wird das Banner automatisch, dennoch zögerlich runtergezogen und der Table-PC fährt komplett runter. Sämtlicher Fortschritt in Programmen o.ä. geht verloren - effizientes Arbeiten ist seitdem für mich unmöglich.
Für alle hilfreichen Kommentare bedanke mich im Vorraus.
EDIT: Das Betriebssystem habe ich bereits mithilfe der Windows Wiederherstellungsfunktion zurückgesetzt.
Ohne, dass ich nur einen Finger an das Gerät lege, wird das Banner automatisch, dennoch zögerlich runtergezogen und der Table-PC fährt komplett runter. Sämtlicher Fortschritt in Programmen o.ä. geht verloren - effizientes Arbeiten ist seitdem für mich unmöglich.
Für alle hilfreichen Kommentare bedanke mich im Vorraus.
EDIT: Das Betriebssystem habe ich bereits mithilfe der Windows Wiederherstellungsfunktion zurückgesetzt.