Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Diskutiere Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert trotzdem), spinnt mein SurfTab ständig. Ohne eine bestimmte Zeitdauer nennen zu können, wird das Banner angezeigt, das man herunterziehen soll, wenn man das Gerät ausschalten möchte.
Ohne, dass ich nur einen Finger an das Gerät lege, wird das Banner automatisch, dennoch zögerlich runtergezogen und der Table-PC fährt komplett runter. Sämtlicher Fortschritt in Programmen o.ä. geht verloren - effizientes Arbeiten ist seitdem für mich unmöglich.
Für alle hilfreichen Kommentare bedanke mich im Vorraus.

EDIT: Das Betriebssystem habe ich bereits mithilfe der Windows Wiederherstellungsfunktion zurückgesetzt.

Thema:

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt - Ähnliche Themen

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
trekstor surftab twin 10.1 3g nach creators update unbrauchbar: hallo, ich bin am verzweifeln. Mein trekstor surftab twin 10.1 3g ist nach creators update fast unbrauchbar. Keine Soundkarte (Audio- Video- Game-...

Sucheingaben

trekstor surftab twin 10.1 touch screen problem

,

Trekstore touch screen 10.1 windows 10

,

trekstor surftab twin 10.1 touchscreen problem

,
touch trekstor twin
, trekstor surftab, trekstor surftab twin 10.1 probleme, trekstor surftab twin 10 touch spinnt, touchscreen aktivieren windows 10 trekstor, goodix touch trekstor surftab twin, trekstor tablet windows 10 kein touch
Oben