Trekstor Surftab Duo W1 Hardware problem

Diskutiere Trekstor Surftab Duo W1 Hardware problem im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Leute. Siet ungefhähr ner Woche bin ich Besitzer des oben genannten Tablet PC´s. An sich ist das Gerät wirklich klasse, bis auf ein...
S

Shumway83

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo liebe Leute. Siet ungefhähr ner Woche bin ich Besitzer des oben genannten Tablet PC´s. An sich ist das Gerät wirklich klasse, bis auf ein paar typischen Windows 10 Krankheiten. Nun habe ich aber ohne jegliches zutun meinersteits das Problem, dass die Hardware buttons eine vollkommen falsche Funktion haben. So passiert es, das beim druck auf den Power button der Bildschirm nicht mehr abgeschaltet wird, sonder das nach ca. 1 Sekunde "Zum Herunterfahren des PC´s, ziehen" eingeblendet wird. Ein druck auf den Volume+ button dimmt die Helligkeit für ca. ne halbe Sekunde (wozu das gut sein soll?) und ein druck auf den Volume- button öffnet das "Benutzer wechseln, Sperren, Abmelden, Task Manager" Menü. Ich bin mir fast sicher, dass das eine Einstellungssache ist aber ich wüsste nicht einmal wo ich in den Einstellungen danach suchen sollte. Vielleicht weis jemand von euch Rat? Dafür wäre ich dankbar!

Gruß Markus

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Trekstor Surftab Duo W1 Hardware problem

Sucheingaben

trekstor surftab duo w1 wlan funktioniert nicht

,

trekstor surftab duo w1 touchpad gesten

,

trekstore suftab dou hängt

,
trekstor surftab duo w1 spinnt
, trekstor surftab duo w1 benutzername, wlan treiber trekstor surftab duo w1, trekstor surftab duo w1 treiber, trekstor treiber duo w1, trekstor duo w1 treiber, trekstor surftab duo w1 neuer benutzer, surftab duo w1 probleme, trekstor surftab wlan probleme, trekstor duo w1 helligkeit nicht einstellbar, trekstor surftab duo w1 wlan aktivieren, TrekStor SurfTab duo W1 Probleme , trekstor tab benutzer wechseln, surftab duo w1 probleme crearors update, trekstor surftab duo w1 hardware, surftab® duo w1 3g

Trekstor Surftab Duo W1 Hardware problem - Ähnliche Themen

• kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?

kann man ein TREKSTORE SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock) mit Windows v.1903 updaten?: Hallo liebe Community, ich verwende u.a. ein SurfTab wintron 10.1 7 32 GB V 497 (mit Dock), Modell-Nr.: ST10432-3 Serien Nr.: 99740ZIEC00004R...
  • Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt

Trekstor SurfTab wintron twin 10.1: Touchscreen spinnt: Nachdem einem Verwandten mein Tablet-PC heruntergefallen war und der Power-Knopf nun keinen spürbaren Widerstand mehr aufweist (funktioniert...
  • Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber

Trekstor SurfTab Duo W1 W-LAN-Treiber: Hallo! Letzte Woche hat mein SurfTab ein Windows 10 Update gemacht. Seitdem komme ich nicht mehr ins Internet. Fehlerdiagnose: kein Treiber...
  • Touchpad Gesten Trekstor Surftab duo W1 deaktivieren

Touchpad Gesten Trekstor Surftab duo W1 deaktivieren: Hallo, wie kann ich bei meinem Convertible (Trekstor Surftab Duo W1 10.1) die Touchpad-Wischgesten deaktivieren. Es nervt gewalltig, wenn ich nach...
  • Trekstore Surftab Duo W1 LTE kein Zugriff auf Webcam

Trekstore Surftab Duo W1 LTE kein Zugriff auf Webcam: Hallo ins Forum, ich sehe in meinem neuen Trekstore Surftab Duo W1 mit der Win10 Kamera App keine Möglichkeit zwischen den beiden Kameras ,Front...