TrekStor Surfbook W1 und W2 - Erste Windows 10 Notebooks von TrekStor

Diskutiere TrekStor Surfbook W1 und W2 - Erste Windows 10 Notebooks von TrekStor im Windows 10 Tablet-PCs Forum im Bereich Windows 10 Foren; TrekStor Tablets gibt es in vielen Variationen. Microsoft Surface Geräte und ähnlich gestaltete Geräte vieler anderer Anbieter sind aber ebenfalls...
Z

Zeiram

Administrator
Threadstarter
TrekStor Tablets gibt es in vielen Variationen. Microsoft Surface Geräte und ähnlich gestaltete Geräte vieler anderer Anbieter sind aber ebenfalls sehr beliebt. Hier steigt TrekStor mit seinen ersten Notebooks mit einem passenden schlanken Design ein. Technisch darf man hier zwar keine Regionen wie bei einem Surface Book erwarten, aber dafür sind die Surfbook Modelle auch...

Zum Artikel: TrekStor Surfbook W1 und W2 - Erste Windows 10 Notebooks von TrekStor

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TrekStor Surfbook W1 und W2 - Erste Windows 10 Notebooks von TrekStor

Sucheingaben

trekstor surfbook w1 anderer benutzer

TrekStor Surfbook W1 und W2 - Erste Windows 10 Notebooks von TrekStor - Ähnliche Themen

• Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden

Trekstor Suftbook A13, 8GB RAM, 128 GB SSD, Windows 10 - Office soll ein zweites 512 GB-SSD-Modul installiert werden: Problem: Ich möchte Office 2016 auf ein zusätzlich installiertes 512 GB-SSD-Modul installieren, wobei sich aber Windows 10 auf den von Trekstor...
  • trekstore maxi tu

trekstore maxi tu: windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht, kann auch keinen Treiber finden, der das Problem lösen kann. watt nu ???
  • Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor)

Aktivierung von Microsoft Office, das vorinstalliert ist auf einem Surfbook (A13, Trekstor): Es gelingt mir nicht, Office zu aktivieren (ein Einjahres-Abo ist auf meinem neuen Surfbook vorinstalliert). Ich habe alle Anweisungen befolgt...
  • office365 zu Trekstor

office365 zu Trekstor: hallo, wir haben unserem Sohn zu Weihnachten das Trekstor A13b inkl. Office 365 (Angebot von MediaMarkt für ein Jahr inkl.). geschenkt. Nun wollte...
  • Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation

Trekstor Surfbook W1 Neuinstallation: Hallo, ich besitze ein Trekstor Surfbook W1. Dieses habe ich versucht zurückzusetzen. Hierbei kam es wohl zu einem Fehler und ich komme nun...