Hast Du denn jetzt die DVD gebrannt? Von welcher Liste sprichst Du? Die DVD, so denn die Iso darauf gebrannt wurde, beinhaltet jetzt ein eigenständiges Betriebssystem, welches Du nun von der DVD booten musst. Dann kannst Du mit mit dem System Linux Knoppix arbeiten. Du kannst dann mit der Datenträgerverwaltung von Knoppix die anderen Laufwerke ansehen und auch schauen, wie Knoppix das RAW-Laufwerk erkennt. Wenn Knoppix ebenfalls kein brauchbares Dateisystem erkennen kann, dann bleibt Dir nur der Versuch, den ich Dir verlinkt habe, Dir aber zu riskant ist - also entweder gelingt es, mit Hilfe des Tools RAW wieder in ein erkennbares NTFS zurückzuverwandeln, oder, wenn mit Knoppix auch kein Zugriff auf Dateien erfolgen kann (ob in Knoppix ein Tool zum Umwandeln RAW in ein Dateisystem ist, weiß ich nicht, müsstest Du dann gucken) und Du den Versuch nicht machst, kannst Du den Inhalt der Platte knicken und die Platte (vollständig) neu formatieren, wobei Du dann alle Daten verlierst.
Was ich Dir verlinkt habe, ist ja nicht nur das Tool des Herstellers, sondern auch 2 weitere Methoden mit Windows-Befehlen. Wenn Du vor diesen Versuchen ein Backup der Platte machst, welches Du nach einem nicht zufriedenstellenden Ergebnis wieder zurückspielen kannst, kann ich kein Risiko erkennen, sondern nur die letzte Chance, die Du hast.