Treiberupdate

Diskutiere Treiberupdate im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem installieren der NVidia Treiber, wird die Fehlermeldung "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE" angezeigt. Jetzt müsste man ja einfach den Safe-Mode...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem installieren der NVidia Treiber, wird die Fehlermeldung "DRIVER_POWER_STATE_FAILURE" angezeigt. Jetzt müsste man ja einfach den Safe-Mode erreichen, aber da bei mir das Problem erst nach dem Erlangen des Desktops auftaucht komme ich nicht in den Safeboot. Auf dem Desktop kann ich leider nichts machen.
 
#
schau mal hier: Treiberupdate. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiberupdate

Treiberupdate - Ähnliche Themen

Windows 11 - Virtuelle Desktops mit verschiedenen Hintergrundbildern nutzen? So einfach geht es!: Windows ist ja, wenn man das will, leicht zu personalisieren, und für viele gehört hier vor allem dann ein eigenes Hintergrundbild einfach dazu...
Pc Stottern nach Start: Seit einer Weile fängt mein PC kurz nach dem starten an zu stottern (Mauszeiger, Sound etc.). Selten passiert es das das stottern nach einer Weile...
Keine Anmeldung im Safe Mode möglich: Hallo liebe Community, Ich wollte heute einen Treiber auf meinem PC löschen und habe mit msconfig meinen PC auf minimal (wurde mir...
Einzelnes vorgeschlagenes optionales (Treiber-)Update ausblenden oder löschen: Ich habe auf meinem Desktop-PC Windows 10 in der neuesten Version 2004 installiert, das fehlerlos läuft. Nun wird mir seit dem letzten Update...
Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Oben