Treiberupdate Windows 10

Diskutiere Treiberupdate Windows 10 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen Folgendes Problem..Ich arbeite mit einem Plotter zu dem ein Grafikstudio gehört.Bis dato funktionierte alles reibungslos auch nach...
G

GastSilvie

Hallo zusammen
Folgendes Problem..Ich arbeite mit einem Plotter zu dem ein Grafikstudio gehört.Bis dato funktionierte alles reibungslos auch nach dem "drauf" von Win 10. Von einem auf den anderen Moment zeigte mir das Studio eine Fehlermeldung.Nun läd es unendlich und öffnet sich garnicht mehr.Laut ersten Supportmeldungen aus Amiland liegt das an dem neuen Grafikkartentreiber für Win 10. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.Hab meinen Treiber für AMD Radeon HD 6410D nachgeschaut ..is aktuell.
Bitte ..weiß man hier was darüber ? Ich bin soweit das ich den Pc auf Werkseinstellung zurücksetzen würde.
Nimmt das zurücksetzen auch die Treiberupdates ?
Gruß Silvie

*grins* die seite zeigt mir malware an *g*
flott ist mein pc ,alles andere funzt ja auch.
in der grafikbearbeitung muß das flüssig gehen .nur dafür hab ich mir den pc angeschafft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Heinz

Hallo Silvie
Dann schreib doch bitte mal die Daten deines Computers auf,damit man sich eine gewisse Vorstellung machen kann. Welche Windows 10 Version?
 
G

GastSilvie

Sorry .. hat etwas gedauert und ich habs immer noch nicht im Griff :-(

Ich hab noch eine Wiederherstellung gemacht auf den 20 Dezember 15. Erster eindruck ..ok , wenigstens das Studio startet wieder.Ich dachte alles wäre i.o. und hab mich drangemacht mein Mailprog wieder in Ordnung zu bringen.
Nix da ,unter Win 10 krieg ich einfach nix mehr gebacken.
Ich wollte dann meinen angefangenen Satz Dateien weiterplottern und beim Senden an den Plotter wieder die Fehlermeldung.
Mittlerweile hab ich eine google-übersetzte Antwort vom Ami Support die kaum jemand lesen bzw.verstehen kann.
Letzter Rat war Grafikkartenbeschleunigung runtersetzten (bin bei der Suche schon gescheitert) notfalls soll ich die Grafikkarte deaktivieren.Ach ja ..von Windows kam wohl die Bestätigung das es Probleme mit dem Grafiktreiber sind und ich solle
Rollback auf Version Dez. 12 ???

meine Daten : Win 10 Home
Version 1511
Prozessor AMD
A4 3300APU mit Radeon (tm) HD Graphics 2,50 Ghz
Instal. Ram 4 GB
Systemtyp 64 bit
 
Thema:

Treiberupdate Windows 10

Treiberupdate Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...

Sucheingaben

win 10 redstone extrem langsam

Oben