treibersoftware gesucht

Diskutiere treibersoftware gesucht im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; hi, tonnenweise treibersoftware, jede zeigt andere Treiber an die out of date sind. Ich frage mich schon länger ob mir da etwas vorgegauckelt...

goetheanum

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
267
Version
win 10 pro
System
i7 intel, gtx970 styx 16gb ram
hi,

tonnenweise treibersoftware, jede zeigt andere Treiber an die out of date sind. Ich frage mich schon länger ob mir da etwas vorgegauckelt wird damit ich premium kaufe.

für mein win 10 pro suche ich ein vetrauungswürdiges Programm das auch nur das anzeigt was aktuell notwendig ist. Oder geht es mit Bordmittel besser?
 
#
schau mal hier: treibersoftware gesucht. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ungarnjoker

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.01.2015
Beiträge
2.988
Ort
In Ungarn am Balaton, vorher im schönen Hamburg
Version
20H2 (Build 19042.804)
System
MSI GL72 6QFi781FD 16GB RAM 1TB SSD+250GB SATA + ca. 20TB extern üb. div. USB-2,3&C, nVIDIA GTX960M
tonnenweise treibersoftware, jede zeigt andere Treiber an die out of date sind. Ich frage mich schon länger ob mir da etwas vorgegauckelt wird damit ich premium kaufe.
Wovon sprichst Du? Wenn Du Treiber suchst, ist der Board-/PC-Hersteller die erste Anlaufadresse. Wenn der nicht Aktuelles liefert, könntest Du noch versuchen, bei den Komponentenherstellern Treiber zu finden. Alle anderen Quellen, insbesondere sogenannte Treiberupdate-Programme, kann man allesamt in die Tonne treten. Die wollen nur Werbung, Malware oder sonstigen Schrott loswerden und das teilweise sogar gegen Geld. Dazu sollte man sich vor Augen halten, daß solche Anbieter ganz sicher keine Treiber programmieren, sondern auch nur das anbieten können, was die direkten Quellen (kostenlos und ohne Beiwerk) liefern.
für mein win 10 pro suche ich ein vetrauungswürdiges Programm das auch nur das anzeigt was aktuell notwendig ist. Oder geht es mit Bordmittel besser?
Dieses 'Programm' nennt sich Gerätemanager. Alles was da markiert ist, braucht einen aktuellen Treiber, angefangen beim Chipsatztreiber.
 

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
5.213
Ort
Hamburg
Version
Windows 10 Pro Version immer aktuelles Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
hi,

tonnenweise treibersoftware, jede zeigt andere Treiber an die out of date sind. Ich frage mich schon länger ob mir da etwas vorgegauckelt wird damit ich premium kaufe.

für mein win 10 pro suche ich ein vetrauungswürdiges Programm das auch nur das anzeigt was aktuell notwendig ist. Oder geht es mit Bordmittel besser?

... zu sprichst in Rätseln :confused: Bitte konkreter werden damit wir dir helfen können.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.071
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Na er sucht einen vertrauenswürdigen Treiber-Updater. Als müsste man die Treiber jeden Tag aktualisieren. Dabei sucht man sich seine Treiber allein bei den Herstellern und aktualisiert sie nur dann wenn es Probleme gibt. Und dann auch alleine den problematischen Treiber.
 
Thema:

treibersoftware gesucht

treibersoftware gesucht - Ähnliche Themen

Amendment: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10: Update bezüglich Artikel: LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 LifeCam VX-1000 Treibersoftware für Windows 10 === Zitat Anfang ===...
IOS OneNote App wechselt nach paar Minuten in Offline Betrieb: Hi, Nach kurzer Zeit nach dem Anmelden geht die OneNote App für das Ipad Pro (3.Gen) in offline Betrieb. Der Anmelde Button (am Screenshot...
Touchpad funktioniert nicht mehr: Hallo, bei dem Acer E15 - 510 meines Sohnes funktioniert das Touchpad nicht mehr. Die Tastenkombination zum aktivieren lt. Benutzerhandbuch...
Gespeicherte Suche - Doppelklick geht nicht "Verzeichnisname ungültig" aber "Öffnen mit...." geht: hallo liebe Gemeinde, ich hoffe es kann mir jemand helfen: Windows ist auf C ( NVME Samsung ) - die Daten der "gespeicherten Suche" - in dem...
Windows live Mail: Ich habe o.a. Mail Programm unter Win 10 installiert und es läuft recht gut. Neuerdings bekomme ich beim Programmstart die Meldung: "zum Schutz...
Oben