Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)

Diskutiere Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4) im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Liebe Community
Ich habe ein grösseres Problem mit meinem Surface Pro 4. Seit mehreren Tagen zeigt der Computer Probleme mit dem Surface Type Cover an. Im Geräte-Manager sind folgende Punkte nicht in Ordnung.
Unter "Eingabegeräte"

• Surface PTP Filter - Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Unter "Systemgeräte"

• Surface Keyboard Backlight - Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
  • Surface Pen Pairing - Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
  • Surface Pro 4 Firmware Update - Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31)
Die genannten Punkte zeigen alle ein gelbes Ausrufezeichen.
Die Windows-Problembehandlung konnte die Probleme auch nicht fixen. Es installierte die genannten Treiber neu. Ohne Erfolg.

Wichtig zu wissen: Die Tastatur funktioniert soweit. Aber z.B. die Multi-Touch-Gesten auf dem Touchpad funktionieren nicht.
Es gab kein besonderes Ereignis das zu diesen Problemen führte...
Hat jemand Erfahrung mit diesen Problemen? Danke für eure Hilfe.
Gruss L H

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4)

Sucheingaben

treiber für type cover 4

,

surface pro 4 type cover treiber

Treiberprobleme mit Surface Type Cover (4) - Ähnliche Themen

• Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten

Treiberprobleme mit Roccat-Eingabegeräten: Hallo, seit dem Update auf 1809 habe ich Probleme mit den Treibern für meine Roccat-Eingabegeräte. Ich verwende die Tastatur Ryos MK Pro und die...
  • Netzwerk geht garnicht, vermutlich Treiberprobleme

Netzwerk geht garnicht, vermutlich Treiberprobleme: Habe einen Intel NUC 7i3BNH, Windows 10pro 10.0 . Ethernet scheint aktiviert zu sein Ethernet3 meldet er Netzwerkkabel wurde entfernt TAP-Windows...
  • Win 10 sfc /scannow Fehler reparieren

Win 10 sfc /scannow Fehler reparieren: Hallo mit einander, neues Problem - Habe mir eine Logitech C920 HD Pro Webcam gekauft. - Eingsteckt Windows zeigte - neues Gerät USB Camera C920...
  • Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB

Surface Book - Treiberprobleme mit Tastatur & USB: Hallo Support-Team, ich bin wenig stolzer Besitzer eines Surface-Book 1. Generation mit neustem Update Stand. Mich plagen zwei wirklich...
  • Treiberprobleme Touchscreen Surface Book

Treiberprobleme Touchscreen Surface Book: Hallo Zusammen Zurzeit verwende ich ein Surface Book (2017). Jedoch funktioniert ab und zu der Touchscreen nicht richtig und man muss im...