Treiberproblem UMTS Modul Dell Wireless 5560

Diskutiere Treiberproblem UMTS Modul Dell Wireless 5560 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe ein Notebook Dell Vostro 3360 mit einem UMTS/GPS Modul (Dell Wireless 5560). Im Geräte-Manager wird das Modul erkannt, der Treiber dafür...
S

speedevil2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
Shuttle SZ87R6, i5-4590, SSD850 EVO, Seagate SSHD, NVidia GF GTX 750Ti, GSkill 16GB DDR3-RAM
Ich habe ein Notebook Dell Vostro 3360 mit einem UMTS/GPS Modul (Dell Wireless 5560).
Im Geräte-Manager wird das Modul erkannt, der Treiber dafür lässt sich aber nicht installieren.
Unter dem Dell Support gibt es einen aktuellen Treiber für Windows 10, ich bekomme das Gerät auch mit dem nicht installiert.

Hat evtl. jemand eine Lösung?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

speedevil2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
12.08.2015
Beiträge
5
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
Shuttle SZ87R6, i5-4590, SSD850 EVO, Seagate SSHD, NVidia GF GTX 750Ti, GSkill 16GB DDR3-RAM
Hab die Lösung gefunden.
Ende 2013 gab es für das Modul ein Firmware Update auf die Version R4A10.
Unter Windows 7 gab es daher keine Probleme, mit Update auf die neue Firmware lies sich jetzt auch der Treiber installieren, bzw. hat das Modul diesen erkannt.
 
Thema:

Treiberproblem UMTS Modul Dell Wireless 5560

Sucheingaben

dell ericsson 5560

,

dell 5560 umts

,

dell vostro 3360 treiber windows 10

,
umts treiber windows 10
, dell 5560, dell 5560 treiber win 10 geht nicht, wwan 5560 treiber funktioniert nicht

Treiberproblem UMTS Modul Dell Wireless 5560 - Ähnliche Themen

  • Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

    Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

    Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • SD Kartenleser Treiberproblem

    SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter...
  • vermutlich Treiberproblem bei Medienwiedergabe....

    vermutlich Treiberproblem bei Medienwiedergabe....: Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechne, keine Ahnung wie ich dem bei kommen kann: System neu aufgesetzt vor 2 Monaten: Software zusätzlich...
  • Treiberproblem UMTS Modul ericsson F5521gw

    Treiberproblem UMTS Modul ericsson F5521gw: hallo, ich habe im ThinkPad X220 die UMTS-Karte Ericsson F5521gw eingebaut aber unter windows 10 funktioniert sie nicht mehr. Der Treiber ist laut...
  • Ähnliche Themen

    Oben