Treiberproblem mit Scanner Canon LiDe 30

Diskutiere Treiberproblem mit Scanner Canon LiDe 30 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hat jemand schon unter Windows 10 den Scanner Canon LiDE 30 zum Lauf bekommen. Ich habe extra eine 32bit Version, die Hardware bekomme ich jedoch...
S

speedevil2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
Shuttle SZ87R6, i5-4590, SSD850 EVO, Seagate SSHD, NVidia GF GTX 750Ti, GSkill 16GB DDR3-RAM
Hat jemand schon unter Windows 10 den Scanner Canon LiDE 30 zum Lauf bekommen.
Ich habe extra eine 32bit Version, die Hardware bekomme ich jedoch nicht mehr mit dem letzten Treiber für Vista aktiviert. Unter Windows 7 und 8.1 funktionierte das noch.

Hat evtl. jemand eine Lösung?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

speedevil2

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
Shuttle SZ87R6, i5-4590, SSD850 EVO, Seagate SSHD, NVidia GF GTX 750Ti, GSkill 16GB DDR3-RAM
Irgendwie hat es dann doch funktioniert.
Nach mehreren Versuchen den Treiber zu installieren, wurde die Hardware nach einem Neustart doch aktiv. Scanner funktioniert.
Allerding nur in Verbindung mit einer Windows 10 32bit-Version und dem Treiber ScanGear CS 7.0.3.1a (Windows Vista 32-bit)

G

Gast

Betriebssystem Windows 10 (32 bit)
Der LiDE 30 läuft mit VueScan auch unter Windows 10.
Die Software ist ziemlich teuer (fast so teuer wie ein neuer
Flachbettscanner) und in der Testversion wegen
aufdringlichem Wasserzeichen nicht zu gebrauchen.

Ausweg (Mit allem Vorbehalt):
Vuescan installieren, auf Lide 30 einstellen, ein
Dokument scannen.
Vuescan deinstallieren.
Dann funktionierts wieder. Ohne Vuescan.
(jedenfalls bei mir)

Thema:

Treiberproblem mit Scanner Canon LiDe 30

Sucheingaben

lide 30

,

lide 30 windows 10

,

canon lide 30 windows 10

,
Canon CanoScan LiDE 30 Treiber
, scanlite 30 windows 10 treiber, Canon CanoScan LiDE 30 Flachbettscanner win 10, canon scan lide 30 windows 10 64 bit, treiber canon lide 30 windows 10, windows 10 treiber canon lide 30, canon scanner lide 30 treiber, cannon lide 30 treiber für win 10, canoscan lide 30 windows 10, lide 30 win 10, canoscan lide 30 treiber für windows 10, CanoScan LiDE30 Windows 10, canoscan lide 30 driver windows 7 32 bit, windows 10 treiber cannon lide30, canoscan lide 30 treiber windows 10, canon scanner lide 30 treiber windows 10

Treiberproblem mit Scanner Canon LiDe 30 - Ähnliche Themen

• Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter...
  • vermutlich Treiberproblem bei Medienwiedergabe....

vermutlich Treiberproblem bei Medienwiedergabe....: Ich habe mehrere Probleme mit meinem Rechne, keine Ahnung wie ich dem bei kommen kann: System neu aufgesetzt vor 2 Monaten: Software zusätzlich...
  • Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt

Treiberproblem Lenovo-Laptop, HDD wird nicht(mehr) erkannt: Moin allerseits, mein gut 4 Jahre alter Laptop (s. Anhang) mag seit ca. 4 Wochen die zusätzlich verbaute Toshiba-500GB-Platte nicht mehr erkennen...