Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät

Diskutiere Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ! Ich abe seit dem letzten Update von Windows 10 ( Creators Update ein Problem mit dem oben genann Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät -Und...
  • Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät Beitrag #1
E

edgar72

Hallo ! Ich abe seit dem letzten Update von Windows 10 ( Creators Update ein Problem mit dem oben genann Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät -Und zwar wird es mir im Gerätemanager unter Fehler gelbes Dreieck mit Rufzeichen angezeigt ! Wenn ich den Treiber aktualisieren will finde ich nichts !! Mein Gerät ist ein Sony Vaio 4 Jahre alt und hat original Windows 8.1 oben gehabt -Jetzt Windows 10 64 Bit ! Ich bitte um Hilfe und Atwort ! Danke !
 
  • Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät Beitrag #2
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
18.11.2015
Beiträge
10.442
Version
.............Win 11 Pro 64 bit 22H2 - Build 22621.1194
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 16 GB DDR4-2666, M2 NVMe EVO 980 PRO 1 TB, Intel Graphic UHD 630
Gehe auf die Herstellerseite und suche zu genau Deinem Gerät den Treiber dazu. Ist der zuletzt angebotene Treiber für 8.1 vorgesehen, installierst Du ihn im Kompatibilitätsmodus.
 
Thema:

Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät

Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät - Ähnliche Themen

Chipsatz für Laptop unter Windows 10 x64: Hallo! Ich bin am verzweifeln. Ich habe vor zwei Jahren meinen betagten Laptop von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt durch eine saubere...
WLan funktioniert nicht: Hallo zusammen, mein WLan mag nicht mehr. Es hat zu Hause immer funktioniert, dann PC heruntergefahren und bei meinen Eltern neu gestartet. Dort...
Gebrannte CD´s werden nicht mehr erkannt: In der Suche habe ich ein ähnliches Thema gefunden, leider konnte es mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Ich wollte mir gestern meine...
USB-Gerät Logitech Trackman Marbel Mosue kabelgebunden nicht erkannt Kernel-PnP ID 411 Problem 0x2B: Hallo, die Störung betrifft meine Logitech Mouse Trackman Marble kabelgebunden und tritt temporär auf. Zeitweise meldet der Explorer USB Gerät...
Probleme mit der Einrichtung des Rode NT-USB: Hallo, ich habe enorme Probleme mit der Einrichtung meines Rode NT-USB Mikros. Sobald ich das Mikrofon einstecke erkennt mein Computer dieses...

Sucheingaben

durch allgemeines remote desktop-pnp umgeleitetes gerät

Oben