Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät

Diskutiere Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo ! Ich abe seit dem letzten Update von Windows 10 ( Creators Update ein Problem mit dem oben genann Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät -Und...
E

edgar72

Hallo ! Ich abe seit dem letzten Update von Windows 10 ( Creators Update ein Problem mit dem oben genann Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät -Und zwar wird es mir im Gerätemanager unter Fehler gelbes Dreieck mit Rufzeichen angezeigt ! Wenn ich den Treiber aktualisieren will finde ich nichts !! Mein Gerät ist ein Sony Vaio 4 Jahre alt und hat original Windows 8.1 oben gehabt -Jetzt Windows 10 64 Bit ! Ich bitte um Hilfe und Atwort ! Danke !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Version
.............1909 Pro 64 bit Build 18363.657
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Gehe auf die Herstellerseite und suche zu genau Deinem Gerät den Treiber dazu. Ist der zuletzt angebotene Treiber für 8.1 vorgesehen, installierst Du ihn im Kompatibilitätsmodus.

Thema:

Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät

Sucheingaben

durch allgemeines remote desktop-pnp umgeleitetes gerät

Treiberproblem mit Remotedesktop-pnp umgeleitetes Gerät - Ähnliche Themen

• Treiberproblem - Code 52 - MadCatz R.A.T. 7

Treiberproblem - Code 52 - MadCatz R.A.T. 7: Hallo, seitdem ich meine PC Hardware geupgraded und dabei von Legacy auf UEFI Boot umgestellt habe, wird der Treiber meiner Maus als nicht korrekt...
  • Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys

Win 10 Treiberproblem mit netr28ux.sys: Nach der Umstellung von Win7 auf Win10 funktioniert mein Wireless-Adapter nicht mehr. Das System stürzt ab, wenn ich mich über den Adapter ins...
  • Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem

Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
  • Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche

Surface Pro (2017) Bluetooth Treiberproblem? Abgehackter Sound und Verbindungsabbrüche: Hallo allerseits, ich wollte seit längerem meine Phonak Marvel Audéo Hörgeräte mal wieder als Bluetooth-Headset (bzw. Stereo-Kopfhörer) an...
  • SD Kartenleser Treiberproblem

SD Kartenleser Treiberproblem: Ich möchte gerne den Speicherplatz meines Surfacebooks erweitern und habe mir dazu eine Micro SD Karte (512GB) und einen entsprechenden Adapter...