Treiberproblem Code 0xe0000247

Diskutiere Treiberproblem Code 0xe0000247 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich versuche auf Win10Pro 64-bit den treiber für ein Siemenstelefon Optipoint Advance 500 uzu installieren. Egal was ich mache, ob mit...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich versuche auf Win10Pro 64-bit den treiber für ein Siemenstelefon Optipoint Advance 500 uzu installieren. Egal was ich mache, ob mit Kompatibilitäsmodus, unterschiedliche Treiber-Vaianten (alte, neueste Treiber usw.) erhalte ich immer die Meldung:

PreInstallDriver ISDN USB Device
Code 0xe0000247
unknown error

PreInstallDriver VCDC Serial Port
Code 0xe0000247
unknown error

PreInstallDriver USB CDC Device
Code 0xe0000247
unknown error

InstallDevice VCDC Serial Device
Code 0xe0000247
unknown error

Hat jemand von Euch dasselbe Problem und evtl. eine Lösung?

Thema:

Treiberproblem Code 0xe0000247

Treiberproblem Code 0xe0000247 - Ähnliche Themen

Error Code 0xc0000098 BCD: Hallo zusammen, ich erhalte die (bereits hinreichend bekannte) Fehlermeldung beim Start meines Windows 10 Home Systems: Recovery Your...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Win 10 startet nicht, Systemwiederherstellung unmöglich: Hallo, mein neuer PC mit Win 10 Pro, 64 bit lässt sich nicht mehr starten. Stop Code: INACCESSIBLE BOOT DEVICE. Leider habe ich noch keine...
Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann (Code 31) Die Anforderung wird nicht : Hallo, ich habe mir ein Acer Nitro 5 Laptop mit Windows 10 Home 64-Bit zugelegt und möchte erstmalig eine neue externe Festplatte (Lacie 2big...
Bluetooth im Device Manager verschwunden: Guten Abend, bei meinem Asus Zenbook UX310UA mit Windows 10 64 Bit konnte ich über Bluetooth meine Bluetooth Kopfhörer nicht finden. Ich habe...
Oben