Treiberfehler HP B110a

Diskutiere Treiberfehler HP B110a im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe 9926 in einer Oracle Virtual Box unter Win 8.1 installiert. Der Drucker HP B110a ist über USB angeschlossen. Nach Installation wird unter...
W

Wolle09

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9926
System
VirtualBox Oracle
Ich habe 9926 in einer Oracle Virtual Box unter Win 8.1 installiert. Der Drucker HP B110a ist über USB angeschlossen. Nach Installation wird unter Einstellungen zu dem Gerät Treiberfehler angezeigt. Wo liegt der Fehler? Im Treiber, in 9926 oder in der VM?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
W

Wolle09

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
9926
System
VirtualBox Oracle
nachdem ich auch Schwierigkeiten mit div. USB-Sticks hatte, habe ich die Extensions in der Virtualbox installiert und den USB2.0 Filter eingeschaltet. Dann kam die Meldung, dass der Treiber für B110a f e h l t. Ich habe ihn von der HP-Seite installiert. Nun funktioniert es. Vielleicht ein Anfängerfehler, aber es könnte einem Leidensgenossen weiterhelfen.

Wolle09

Thema:

Treiberfehler HP B110a

Treiberfehler HP B110a - Ähnliche Themen

• Treiberfehler

Treiberfehler: Ich benutze ein LANSRAYOL grafiktablett. Es hat alles super funktioniert, doch jetzt erkennt mein Computer das Tablet nicht mehr (Fehler beim...
  • Gelegentlicher BSOD beim Start: Treiberfehler?

Gelegentlicher BSOD beim Start: Treiberfehler?: Hallo, Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen mein System ohne Fehler zum Laufen zu bekommen. In einen Forum habe ich auch schon einiges versucht, aber...
  • Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.

Treiberfehler mit USB-Gerät, welches sonst einwandfrei funktioniert.: Hallo, Ich hoffe hier eine Antwort auf mein Problem zu finden... ich habe nämlich absolut keine Idee, wie dieses Problem zu Stande kommt! Ich habe...
  • Treiberfehler: Marvel 91xx config

Treiberfehler: Marvel 91xx config: Hallo, mein Bekannter hat ein Problem mit seinem PC und micht dabei um Hilfe gebeten. Leider komme ich momentan auch nicht weiter bei der...
  • Surface Pro4 plötzliche Treiberfehler (USB- und Bluetooth-Maus, Surface-Pen, Typecover etc.)

Surface Pro4 plötzliche Treiberfehler (USB- und Bluetooth-Maus, Surface-Pen, Typecover etc.): Mein Surface Type Cover und meine original Microsoft Designer Mouse funktionierten ganz plötzlich nicht mehr. (Surface pro 4 i7-2.2Ghz (2 Jahre...