Treiber USB3 auf Medion laptop ffehlerhaft

Diskutiere Treiber USB3 auf Medion laptop ffehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Medion Akoya E4212 mit Windows 10 Home. Nach Update auf Version 1607 mit Version 14393.969 funktioniert der USB3-Anschluß...
  • Treiber USB3 auf Medion laptop ffehlerhaft Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
ich habe ein Medion Akoya E4212 mit Windows 10 Home.
Nach Update auf Version 1607 mit Version 14393.969 funktioniert der USB3-Anschluß nicht mehr.

Im Gerätemanager steht:
'Das Gerät funktioniert nicht ordnungsgemäß, da Windows die für das Gerät erforderlichen Treiber nicht laden kann. (Code 31).
Es ist folgender Treiber installiert:
Fresco Logic xHCI (USB3) Root HUb mit Datum 25.02.2013, Version 3.5.97.0

Ein weiterer Treiber im Gerätemanager wird als funktionsfähig dargestellt:
Fresco Logic xHCI (USB3) Controller FL 1000 Series mit Datum 2.12.2016, Version 3.7.33001.0

Ich würde mich bei eine Hilfe zur Behebung freuen.

Danke vorab
Heribert Geller
 
Thema:

Treiber USB3 auf Medion laptop ffehlerhaft

Treiber USB3 auf Medion laptop ffehlerhaft - Ähnliche Themen

USB3 Root Hub 2x mit ! Fehlercode 31: Hallo, ich habe ein Problem am 28.6. kam ein Funktionsupdate Win 10 2004, seitdem funktioniert meine Funkmaus mit Usb Empfänger nicht mehr...
Probleme mit directx12: Hallo ich bekomme von einige Games immer eine dixg Fehlermeldung.Ich hab 5 mal alles neu auf gespielt nur win10 und Mainbord und Grafikkarte...
Rechner startet nicht aus dem Ruhezustand: Seit dem Update von Win 7 auf Win 10 funktioniert der Ruhezustand schon nicht. Der Rechner fährt zwar in den Ruhezustand, jedoch sehe ich beim...
Win10 CleanInstall - Treiber?: Hallo Community, ich würde gerne die Treiber meines Laptops sichern bzw. die Windows-10-64 bit Versionen davon laden, stoße dabei aber auf einige...
Kein Booten aus dem Ruhezustand möglich: Hallo erstmal ;-) Ich habe nun seit 2 Wochen ein Problem mit dem Ruhezustand. Zuerst liste ich mal die Systemkomponenten auf und werde dann den...
Oben