Treiber-Update lässt Rechner abstürzen

Diskutiere Treiber-Update lässt Rechner abstürzen im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Leute, ich habe seit Heute ein Problem an meinem 2. PC. Ich habe mal wieder Windows 10 gestartet (Wechseldatenträger, sonst Windows 11...
Nitrosamin

Nitrosamin

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Hallo Leute,
ich habe seit Heute ein Problem an meinem 2. PC.
Ich habe mal wieder Windows 10 gestartet (Wechseldatenträger, sonst Windows 11 drin), und habe Updates installiert. Soweit ist auch alle OK.
Nur 1 Treiber-Update lässt den Rechner einfrieren und nach einem Neustart startet der Rechner nicht mehr.
Er startet auch nicht im abgesicherten Modus. Egal, welche Möglichkeit man auswählt. Er startet dann wieder neu.

Das Update ist ASMedia Technology Inc - USB Root Hub. Ohne diesem Update läuft der PC ohne Probleme.

Jetzt einfach nur die Frage: Wie kann ich dieses Update auf Ignorieren setzen oder einfach nur Ausblenden?

Danke fürs lesen.
 
Nitrosamin

Nitrosamin

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Danke.
Werde ich mir gleich mal anschauen.
 
Thema:

Treiber-Update lässt Rechner abstürzen

Treiber-Update lässt Rechner abstürzen - Ähnliche Themen

KB5004745 Cumulatives Update für Win11: Hallo Windows-Insider, Wir sind so aufgeregt, dass so viele von euch die erste Vorschau von Windows 11 ausführen, und wir sind damit beschäftigt...
Bug bei Windows Treiber Update - Windows 10 Treiberproblem: Hallo zusammen, Vorab folgende Hardware: Zotac Zbox BI329 mini-PC Zotac Zbox BI329 mini-PC mit Windows 10: Amazon.de: Computer &...
Update, Fehlercode (0x8007010b): Hallo, seit Anfang Juli bekomme ich immer, wenn ich ein Windows-Update mache die Folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von Updates sind...
Windows 10 stürzt ab...: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem ( 1 1/2 Wochen) einen neuen Rechner aufgebaut, da mein altes System 7/8 Jahre alt war. Im neuen System...
Diverse Probleme --> Anmeldeprobleme??: Hi, ich hab seit gestern diverse Probleme mit meinem Windows 10 Rechner. Fing alles an mit einem BlueScreen gestern irgendwas mit...
Oben