Treiber Probleme Asus PC-AC68

Diskutiere Treiber Probleme Asus PC-AC68 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem letzten Update von Windows 10 auf Fall Creators geht mein Wlan-adapter nicht mehr. Es kommt bei allen 5 Treibern die Asus auf ihrer...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem letzten Update von Windows 10 auf Fall Creators geht mein Wlan-adapter nicht mehr. Es kommt bei allen 5 Treibern die Asus auf ihrer Webseite heraus gegeben hat die Fehlermeldung:

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)
Vorgang Fehlgeschlagen
Der Vorgang konnte nicht durchgeführt werden.

Ich habe auch Windows 7 laufen, dort geht es ohne Probleme. Bei der alten Version von Windows 10 ging es auch. Ich habe schon Asus kontaktiert. Sie arbeiten dran, so wie sie das mir mitgeteilt haben. Ich hoffe einfach, dass vielleicht jemand von euch eine Lösung hat. Falls nicht wisst Ihr wenigsten bescheid über diesen Fehler.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und würde mich freuen über Lösungs wege von eurer Seite.

Bis dahin.

Thema:

Treiber Probleme Asus PC-AC68

Treiber Probleme Asus PC-AC68 - Ähnliche Themen

Fehler bei USB-Controller USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10): Hallo Community, ich habe aufgrund eines Problems mit einem USB-Gerät alle Geräte, die im Geräte-Manager unter der Node USB-Controller angezeigt...
win 10 Treiber und asus k93sv: Guten Tag, bald muss ich nun doch Win 10 installieren. Bisher habe ich Win 7. Für das Asus Notebook K93SV gibt es bei Asus keine Win10 Treiber...
Mehrfach Probleme mit Windows 10 trotz Neuinstallationen des Betriebssystems: Guten Tag zusammen, Da mir das Internet und auch meine Kenntnisse nicht mehr weiterhelfen, muss ich meine Probleme nun hier in das Forum...
Drucker (Brother MFC-215C) druckt nicht richtig mit Built-in Windows Treibern: Moin, ich habe bei mir einen Brother MFC-215C Drucker, der via USB mit meinem PC verbunden ist. Mein Problem ist, wenn man etwas vom PC (Windows...
Immer wieder Treiber-Komplettausfall nach Update: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und habe da gleich ein kompliziertes Problem, oder auch nicht, welches ich nicht alleine lösen kann...

Sucheingaben

windows 10 update gerät kann nicht gestartet werden Asus pce

Oben