Treiber (?) Problem

Diskutiere Treiber (?) Problem im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, und zwar habe ich seit folgenden Tagen ein dickes Problem.. Wenn ich ein paar YouTube Videos schaue oder bspw. GTA V spiele, bekomme...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag,

und zwar habe ich seit folgenden Tagen ein dickes Problem..
Wenn ich ein paar YouTube Videos schaue oder bspw. GTA V spiele, bekomme ich im Spiel 3 FPS und der Ton rattert / zittert (kann es nicht direkt beschreiben).
Danach muss ich erst alle Programme schließen, welche einen Ton abgeben und kann diese danach wieder starten.
Da ich mich in diesem Bereich gar nicht auskenne, wollte ich hier mal nachfragen.
Hardware kann ich zu 90% ausschließen, da es von ein auf den anderen Tag angefangen hat..

Meine Komponenten:
GraKa: GTX 950
Prozessor: AMD FX 8320 8x 3.5 GHZ

Schon mal vielen Dank für die Hilfe! :)
 
#
schau mal hier: Treiber (?) Problem. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber (?) Problem

Treiber (?) Problem - Ähnliche Themen

Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Movie Maker Pixel Fehler und Flecken. Warum ?: Beo mir treten die Fehler schon beim splitten im Movie Maker auf aber meist erst mitten in der Arbeit wenn ich einen neuen Split einfügen möchte...
Keine Wiedergabe von Mediadaten: Edit: Ok, warum auch immer, aber nach der Neuinstallation von Norton (erneut) schien es wieder einwandfrei zu funktionieren, ging ca. 10 Minuten...
Oben