Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Diskutiere Treiber nicht installierbar - System inkompatibel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend! Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert. Das ist jetzt eine erneute...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Abend!

Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert.
Das ist jetzt eine erneute Neuinstallation, weil ich Fehler bei der vorherigen Installation vermutet habe. Allerdings scheint dem nicht so zusein.
Mein Problem ist, dass ich anscheinend keine Treiber installieren kann. Egal, ob es die Herstellertreiber von meinem Mainboard, oder aber die Treiber von Nvidia sind, sie alle sagen mir, dass mein System inkompatibel sei.
Mein Windows ist so aktuell wie es derzeit geht, ebenso mein BIOS.
Hier noch meine Hardware:
- ASUS Prime Z270-P
- Intel i5 6600K
- MSI GeForce 1060 3GB
- 16GB RAM
- Crucial 1TB NVMe SSD (Hier ist Windows installiert)
- 1x SanDisk SSD 240GB
- 2x 2TB HDD
Die Grafikkarte konnte ich über den Gerätemanager updaten, dass hat ohne weiteres funktioniert. So, über die Seiten der Hersteller bekomme ich leider nichts aktualisiert.
Ist mein System als solches irgendwie korrupiert und muss ich dadurch zukünftigen Datenverlust befürchten? Oder wird sich das Problem mit den nächsten Updates lösen?
Wie bereits gesagt, ging ich davon aus, dass ein Fehler bei der Installation vorlag und habe den Rechner komplett neu aufgesetzt. Leider hat sich nichts dran geändert.
Was kann ich noch tun? Ich fühle mich doch etwas verunsichert von dem ganzen..
 
Thema:

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel - Ähnliche Themen

Wiederholt auftretende freezes nach Erstinstallation auf frischem System: Moin erstmal, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und erfolgreich Win10 installiert. Sonst erstmal nichts. Die Installation kann ich auch...
NVME TReiber soll falsch sein - Raid installation unter Asus x299-a: Hallo liebe Community, ich schreibe nun schon seit Tagen mit dem Samsung und dem Asus support hinsichtlich meinem Problem. M.2 NVME...
Windows 10 friet ein bei der Installation eines NVidia-Treibers für eine RTX 2080 Ti - Grafikkarte: Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, dass Windwos 10 Version 1809 einfriert (schwarzer Bildschirm), wenn ich (egal welchen)...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Nach Windows 10 Pro-Funktionsupdate von RS2 (Version 1703) auf RS3 (Version 1709) werden Samsung SSD: Hallo, seit dem Einspielen des Windows 10 Pro Funktionsupdates im März, bei dem mein Betriebssystem von RS2 (Version 1703) auf RS3 (Version 1709)...
Oben