Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Diskutiere Treiber nicht installierbar - System inkompatibel im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Abend! Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert. Das ist jetzt eine erneute...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Abend!

Ich habe soeben Windows 10 Pro 64bit nach einem Hardwaretausch auf meiner NVMe SSD installiert.
Das ist jetzt eine erneute Neuinstallation, weil ich Fehler bei der vorherigen Installation vermutet habe. Allerdings scheint dem nicht so zusein.
Mein Problem ist, dass ich anscheinend keine Treiber installieren kann. Egal, ob es die Herstellertreiber von meinem Mainboard, oder aber die Treiber von Nvidia sind, sie alle sagen mir, dass mein System inkompatibel sei.
Mein Windows ist so aktuell wie es derzeit geht, ebenso mein BIOS.
Hier noch meine Hardware:
- ASUS Prime Z270-P
- Intel i5 6600K
- MSI GeForce 1060 3GB
- 16GB RAM
- Crucial 1TB NVMe SSD (Hier ist Windows installiert)
- 1x SanDisk SSD 240GB
- 2x 2TB HDD
Die Grafikkarte konnte ich über den Gerätemanager updaten, dass hat ohne weiteres funktioniert. So, über die Seiten der Hersteller bekomme ich leider nichts aktualisiert.
Ist mein System als solches irgendwie korrupiert und muss ich dadurch zukünftigen Datenverlust befürchten? Oder wird sich das Problem mit den nächsten Updates lösen?
Wie bereits gesagt, ging ich davon aus, dass ein Fehler bei der Installation vorlag und habe den Rechner komplett neu aufgesetzt. Leider hat sich nichts dran geändert.
Was kann ich noch tun? Ich fühle mich doch etwas verunsichert von dem ganzen..

Thema:

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel

Treiber nicht installierbar - System inkompatibel - Ähnliche Themen

• Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...

Teredo Tunneling Adapter Treiber nicht vorhanden/auch nicht Installierbar...: Ich will Mein neu gekauftes Forza Horizon 4 Spielen aber dann kam da dieser fehler mit "Teredo kann sie nicht qualifizieren" und ich suchte 2...
  • uwfmgr Treiber in Win 10 Pro installierbar aber nicht nutzbar

uwfmgr Treiber in Win 10 Pro installierbar aber nicht nutzbar: Hallo, erstmal vielen Dank für das tolle Forum hier. Nun zu meinem Problem: Ich habe unter Windows 10 Pro den uwfmgr Treiber ganz offiziell...
  • Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar: Die Microsoft LifeCam Front kann nicht installiert werden. Alle Windows Updates sind gemacht. Aktuelles Build: 14393.576. Wenn ich ein...
  • Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar

Surface Pro 3 LifeCam Front Treiber NICHT installierbar: Die Microsoft LifeCam Front kann nicht installiert werden. Alle Windows Updates sind gemacht. Aktuelles Build: 14393.576. Wenn ich ein...