Treiber nicht gefunden

Diskutiere Treiber nicht gefunden im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, bin auf Windows 10 umgestiegen. mein Drucker geht jedoch nicht mehr. Er wird angezeigt, aber PC zeigt unter Gerätestatus an das der...
F

franky

Hallo,

bin auf Windows 10 umgestiegen. mein Drucker geht jedoch nicht mehr. Er wird angezeigt, aber PC zeigt unter Gerätestatus an das der Treiber nicht verfügbar ist. Drucker ist ein Lexmark E352dn. jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Hast du dich bei Lexmark schon nach einem neueren Treiber umgesehen oder den Support kontaktet?
Was unter Win 8 klappte, funktioniert auch mit Win 10.

F

franky

bin von win7 auf win10 umgestiegen. treiber von lexmark win8 und win8.1 laufen nicht

Thema:

Treiber nicht gefunden

Sucheingaben

Treiber nicht verfügbar

,

Probleme Lexmark treiber win10

,

lexmark treiber nicht verfügbar

Treiber nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden

Interne Kamera Intel(R) AV Stream geht nach WIN Update nicht und Treiber wird nicht gefunden: Hallo. Ich habe nun wiederholt das Problem, dass sie interne Kamera nicht funktioniert. Sie wird von der Kamera APP nicht erkannt, von Skype nicht...
  • Windows 10 -Neuinstallation-Abbruch - zertifizierte Treiber werden nicht gefunden

Windows 10 -Neuinstallation-Abbruch - zertifizierte Treiber werden nicht gefunden: Hallo zusammen, leider mußte ich mein Windows 10 Pro neu installieren. Rechner ist ein ca. 4 Jahre alter Lenovo allinone mit 1 TB-Hdd, auf dem...
  • Treiber nach dem Update nicht gefunden? (Maus, Tastatur und weitere Geräte)

Treiber nach dem Update nicht gefunden? (Maus, Tastatur und weitere Geräte): WIN10 sollte das inzwischen können;) Erste Hilfe: Mit Cortana den Geräte Manager finden und im Menue "Aktion" nach geänderter Hardware suchen...
  • Treiber gefunden, Installer aber micht

Treiber gefunden, Installer aber micht: Liebe Community, was ist da los mit Windows 10 version 1709? Seit dem Update funktionieren nicht nur bei mir einige Über USb angeschlossene Geräte...
  • keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden

keine Netzwerkverbindung möglich - keine Treiber gefunden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Medion Akoya Notebook. Vor ein paar Stunden (während der Internetnutzung) war plötzlich keine...