Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden

Diskutiere Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,


aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und beheben. Dadurch war mein Rechner auch jetzt erst in der Lage das Mai Update zu installieren. Seitdem kann ich aber mein Xiaomi Redmi Note 5 Pro nicht mehr mit dem PC verbinden. Ich habe Win10 Pro N mit nachträglich installiertem Media Feature Pack Version 2004 Build 19041.508


Beim Anschließen des Handys kommt das gelbe Dreieck im Gerätemanager.


Der Lösungsvorschlag ist häufig:

  1. Treiber aktualisieren
  2. Aus einer Liste wählen
  3. Alle Geräte anzeigen
  4. MTP-USB Gerät auswählen


Mein Problem:

Ich kann MTP-USB Gerät nicht auswählen. Zum Teil wird geschrieben, dass das MTP-USB Gerät sofort angezeigt wird, bei mir nicht. Darüber hinaus habe ich alles mit MTP und USB durchsucht, ich finde aber kein MTP-USB Gerät.





Wie bekomme ich das MTP-USB Gerät dort rein?


Danke
 
Thema:

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden

Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden - Ähnliche Themen

mtp Treiber installieren: Hallo, ich habe da mal eine Frage habe auch schon versucht, es herauszufinden aber keine Lösung gefunden u zwar möchte ich auf meinem Usb Stick...
Microsoft Windows und die Meilensteine seiner Entwicklung seit 1985: Microsoft hat vor nunmehr 32 Jahren mit der Version 1.0 den Grundstein für ein Betriebssystem gelegt, welches heute zu den am weitesten...
Oben