Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Diskutiere Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gute Tag, Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gute Tag,

Ich habe in letzt Zeit das Problem, dass wenn ich einen Hotspot mit meinen Laptop gebe, nach ca.5 min einen Bluescreen mit dem Fehler "DPC_WATCHDOG_VIOLATION" bekommen.
Habe auch schon sämtliche Lösungsvorschläge versucht, die ich in Foren etc. gefunden habe.

Nun wollte ich versuchen eine ältere Version meines Adapter Treibers zu installieren, allerdings kann ich keinen finden.
Gibt es nur die Möglichkeit den Treiber über den Geräte Manager zu aktualisieren/ neu zu installieren und die Windows Updates ?

Momentan habe ich die Version: 10.0.17763.1
Habe Windows 10 Enterprise 64Bit

Danke im voraus, bitte fragen, falls zusätzliche Informationen gebraucht werden.

MfG.

Thema:

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter)

Treiber manuell downloaden ( Microsoft Wi-Fi Direct Virtual Adapter) - Ähnliche Themen

Microsoft Wi-fi Direct Virtual Adapter: Hallo, Win10 hat mir insgesamt 4 "Microsoft Wi-fi Direct Virtual Adapter" als LAN- Verbindungen bei den Netzwerkeigenschaften hinterlegt. Ich...
Beim Adapter „Intel (R) Wi-Fi 6 AX201 160 MHz“ sind treiber- oder hardwarebezogene Probleme aufgetreten: Ich habe ein Microsoft Surface Pro 7, 12,3 Zoll 2-in-1 Tablet (Intel Core i5, 8GB RAM, 128GB SSD, Win 10 Home) Platin Grau. Das WLAN schaltet...
Problem mit dem Treiber für den Adapter WiFi: Guten Tag! Ich habe ein Problem mit dem WiFi und zwar der Surface PRO 7 erkennt keine WLAN Netze mehr. Wenn ich Problembehandlung durchführe...
No internet connection via Wi-Fi: Broadcom 802.11ac Network Adapter | Windows 10 (1903-) 1909 | Reason: 0x00028003 | Boot-Camp | Apple Macbook Air 13 : No internet connection problems occured after the KB4524570 | 1909 Update and kept on with further updates like KB4522741 etc.. According to...
Leistungseinbruch bei Up-/Downloadraten bei Aktivierung des MS Wi-Fi Direct Virtual Adapter: Hallo zusammen, für das Streamen von meinem Surface Book 2 unter Windows 10 Pro 64 Bit (Version 1803, Build 17134.191) an einen Loewe TV verwende...

Sucheingaben

umidigi a3 treiber

,

microsoft wifi direct virtual adapter treiber

,

intel treiber assistent

Oben