Treiber für Canon PIXMA iP4600

Diskutiere Treiber für Canon PIXMA iP4600 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit WIN10, nur kann ich jetzt, den doch etwas betagten Drucker, CANON PIXMA iP 4600, nicht mehr Installieren...

Elbi1

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
47
Version
1607 Home
System
Int.Core i5-3570 CPU 3,4Ghz ; 8 GB ; NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
Hallo, ich habe einen neuen Laptop mit WIN10, nur kann ich jetzt, den doch etwas betagten Drucker, CANON PIXMA iP 4600, nicht mehr Installieren.
Der Drucker arbeitet hervorragend, und deshalb möchte ich ihn auch weiterhin nutzen.

Das Problem, ich kann zum Installieren keinen passenden Treiber dafür finden.

Wo kann ich eventuell fündig werden, bzw welche anderen Treiber wären dafür kompatibel die eine Installation ermöglichen.

Herzlichen Dank im voraus.
 

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.292
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ist die gleiche Vorgehensweise, ich habs nur sehr ausführlich beschrieben.
 

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
1.227
Ort
Umgebung Ulm
Version
Windows 10 Pro 20H2
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ich habe noch einen iP4850 und da installiert Windows alles automatisch. Sollte eigentlich beim iP4600 nicht anders sein!
 

Elbi1

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
47
Version
1607 Home
System
Int.Core i5-3570 CPU 3,4Ghz ; 8 GB ; NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
Hallo zusammen, ich möchte mich für alle Antworten herzlich Bedanken.

Morgen werde ich die Installation erneut dab versuchen, und das Ergebnis hier posten.

Vielen Dank
 

Elbi1

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
21.10.2017
Beiträge
47
Version
1607 Home
System
Int.Core i5-3570 CPU 3,4Ghz ; 8 GB ; NVIDIA Geforce GTX 560 Ti
Hallo zusammen,
möchte eben ein Feedback zum Treiber für den PIXMA iP4600 geben.

Den Drucker hatte ich am LPT 1 Anschluß, und habe ihn auf USB001 geändert.
Als Treiber ist ein Serientreiber installiert.

Drucker funktioniert bestens.

Nochmals vielen Dank für die sehr ausführliche Beschreibung.

Freundlichst Elbi1
 
Thema:

Treiber für Canon PIXMA iP4600

Treiber für Canon PIXMA iP4600 - Ähnliche Themen

Canon TS8150 installation wird immer wieder abgebrochen - Installationsfehler: Hallo Community …. :-) Ich habe eine Frage bzw. ein Problem was ich eigenständig nicht gelöst bekomme. Seit nun mehr als einer Woche versuche...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...
Windows 10 Treiber für Canon BJC250: Hallo zusammen, ich besitze einen recht alten Drucker Canon BJC250 zudem ich eine Frage habe. Da ich im Jahr vielleicht 10 Seiten drucke weigere...
Treiber Problem HP Officejet 3833: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Drucker HP OfficeJet 3833 via USB installiere und betreibe dann funktioniert alles...
Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774: moin, ich nutze den Medion 2 in 1 Scanner für Dias und Negative MD86774 mit dem dazu gehörenden ArcSoft MediaImpression2 Programm...
Oben