Treiber für ASUS Z170-P D3 auf Sytemplatte für MSI MS7817 installieren

Diskutiere Treiber für ASUS Z170-P D3 auf Sytemplatte für MSI MS7817 installieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zweck: ich möchte die Systemplatte von dem PC mit dem MSI-Mainboard in den PC mit dem ASUS-Mainboard einbauen. Der PC mit dem ASUS-Mainboard...

kallemann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD
Zweck: ich möchte die Systemplatte von dem PC mit dem MSI-Mainboard in den PC mit dem ASUS-Mainboard einbauen.
Der PC mit dem ASUS-Mainboard startet nicht mit der Systemplatte des PC mit dem MSI-Mainboard.
Uff :D :)

würde das ohne Selbstzerstörung funktionieren ?

dau0815

Erfahrener Benutzer
Nie und nimmer. Es wird schon deshalb nicht funktionieren, weil die Installation im Idealfall i.d.R. abbricht, weil der Installer nicht die korrekte Hardware nicht findet. Im ungünstigen Fall wird der Treiber trotzdem installiert und zerstört Dir die korrekte Installation.

Wenn Du ein komplettes Systen auf eine neue Platte ohne die notwendige Neuinstallation der Software machen willst, so kannst Du es mit --> c't-WIMage <-- versuchen. Das basiert auf den Standardinstallationsroutinen von Windows, erlaubt aber auch das Mitnehmen der Softwareinstallation.

kallemann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
System
i5-4690, 8GB, NVIDIA GeForce GT 610, SSD
Zuletzt bearbeitet:

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dann mach eine Neuinstallation. Alles Andere macht dann keinen Sinn.

Thema:

Treiber für ASUS Z170-P D3 auf Sytemplatte für MSI MS7817 installieren

Treiber für ASUS Z170-P D3 auf Sytemplatte für MSI MS7817 installieren - Ähnliche Themen

Entferntes Gerät aus dem Microsoft-Konto wieder hinzufügen: Liebes Forum, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Windows 10 Lizenz mit meinem Asus Mainboard verwendet. Ich habe das Asus Mainboard...
Manche USB Anschlüsse funktionieren nicht mehr: Hallo, mein Problem ist dass meine USB-Anschlüsse nicht mehr funktionieren. Dieses Problem besteht seit gestern und ich habe es gestern auch...
Win10 Multimedia Tasten funktionieren nur wenn Player im Vordergrund ist...: Hallo, ich habe eine Logitech MK700/MK710 Tastatur mit Multimediatasten. Bei meinem alten Desktop PC konnte ich diese immer verwenden, auch wenn...
Netzteil schaltet sich ab nach Start nach Grafikkartenausbau, Bild mit Streifen oder gar kein Bild bei onboard Grafik: Hallo, hab wieder Mist gebaut. Hab onboard Grafik in win10 gehabt mit zwei DVI Monitoren, ging alles, und dann eine Grafikkarte msi amd Radeon rc...
Windows USB Stick bootet nicht in Setup?: Hallo Leute, Heute sind meine neuen PC Teile, CPU und Mainboard sowie eine M2 Ssd angekommen. Nachdem ich alles eingebaut hatte und den PC...
Oben