Treiber für ASUS Z170-P D3 auf Sytemplatte für MSI MS7817 installieren

Diskutiere Treiber für ASUS Z170-P D3 auf Sytemplatte für MSI MS7817 installieren im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zweck: ich möchte die Systemplatte von dem PC mit dem MSI-Mainboard in den PC mit dem ASUS-Mainboard einbauen. Der PC mit dem ASUS-Mainboard...
kallemann

kallemann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
404
Version
immer die neuste
System
i7-6700, 16GB RAM, Intel HD Graphics 530, SSDs, HDDs
Zweck: ich möchte die Systemplatte von dem PC mit dem MSI-Mainboard in den PC mit dem ASUS-Mainboard einbauen.
Der PC mit dem ASUS-Mainboard startet nicht mit der Systemplatte des PC mit dem MSI-Mainboard.
Uff :D :)

würde das ohne Selbstzerstörung funktionieren ?
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.409
Nie und nimmer. Es wird schon deshalb nicht funktionieren, weil die Installation im Idealfall i.d.R. abbricht, weil der Installer nicht die korrekte Hardware nicht findet. Im ungünstigen Fall wird der Treiber trotzdem installiert und zerstört Dir die korrekte Installation.

Wenn Du ein komplettes Systen auf eine neue Platte ohne die notwendige Neuinstallation der Software machen willst, so kannst Du es mit --> c't-WIMage <-- versuchen. Das basiert auf den Standardinstallationsroutinen von Windows, erlaubt aber auch das Mitnehmen der Softwareinstallation.
 
kallemann

kallemann

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.01.2015
Beiträge
404
Version
immer die neuste
System
i7-6700, 16GB RAM, Intel HD Graphics 530, SSDs, HDDs
Zuletzt bearbeitet:
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.409
Dann mach eine Neuinstallation. Alles Andere macht dann keinen Sinn.
 
Thema:

Treiber für ASUS Z170-P D3 auf Sytemplatte für MSI MS7817 installieren

Treiber für ASUS Z170-P D3 auf Sytemplatte für MSI MS7817 installieren - Ähnliche Themen

keine Treiber für Mainboard Asus m4a78t-e bei Win10?: Hallo, ich habe noch ein älteren PC, mit dem Mainboard Asus M4A78T-e, leider finde ich dafür keine passenden Win10 Treiber/Zubehör (Chipsatz...
Fehlercode 0xc000000e: Hallo, folgendes Problem: Ich bekomme immer wieder den im Betreff genannten Fehlercode beim Bootvorgang, allerdings kann ich booten, nachdem ich...
Festplatten, Bluescreens und Diagnose-Endlosschleifen: Hallo Win-10-Forum, ich wende mich an Euch mit einem Problem, bei dem ich Hilfe zur weiteren Eingrenzung brauche. Ich dachte immer, ich wäre...
Asus P5Q Mainboard mit Windows 10 und USB 3 Treiber Problemen: Hallo miteinander! Ich habe einen doch in die Jahre gekommenen PC (ca. 10 Jahre), Mainboard Asus P5Q, Intel Core 2 Quad CPU Q9550 und...
Welches z170 wäre am besten für mich?: Hallo Community, ich möchte mir einen Neuen pc zusammenbauen . Da ich keine ahnung von Mb's habe bräuchte ich da unterstützung. Ich möchte mir...
Oben