Treiber fehler mit windows feature

Diskutiere Treiber fehler mit windows feature im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrtes windows team, ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrtes windows team,

ich habe einen schweren fehler in windows gefunden und zwar wenn man die virtualisation aktviert und dazu das windows feuture "guarded host" (ich hab immer alles aktiviert was geht sowohl in windows als auch im bios um immer alles rauszuhollen was geht und alle funktionen ausführen zu können und die beste performance zu haben) aktiviert (funktioniert auch n ich twenn man es als einziges feature aktiviert) stürzt entweder der treiber "AsusRyzenMasterDriver.sys" ab (wobei seit dem neuesten updatet von crimson (18.11.2) nicht mehr anscheinend) und der treiber "Asio.sys", dieser echt immer und nachproduzierbar. vl. findet ihr denn fehler.

mit freundlichen grüßen
roman prosek

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Treiber fehler mit windows feature

Treiber fehler mit windows feature - Ähnliche Themen

• Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.

Windows updated schlägt fehl! Alle Updates vom PC schlagen fehl auch von den Treiber oder grafikkarte.: Alle updates von Windows schlagen fehl und ich kann keine weiteren Updates machen, wie zb. kann ich nicht meinen Treiber Aktualisieren, jeder...
  • Audio Treiber Fehler

Audio Treiber Fehler: Hallo, nachdem sich mein PC heute aufgehängt hat und ich ihn neugestartet habe, hatte ich kein Ton mehr. Im Geräte-Manager ist bei "High...
  • NVIDIA Treiber: Fehler

NVIDIA Treiber: Fehler: Ich habe Windows mehrere Male neu installiert; durch Wiederherstellung und Windows Media Creation Tool. Jedes mal habe ich die Nachricht von...
  • Bluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund ist

Bluescreen Fehler weis aber nicht welche Hardware oder welcher Treiber der Grund ist: FOLGENDE Fehler habe ich mit How Crashed erhalten Computer name: KARLARIA
  • Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann

Windows Update fehler, Internetadapter sind verschwunden, weil Windows die Treiber nicht laden kann: Hallo, seit längerem habe ich Probleme mit den Windows Updates. Diese können nicht mehr installiert werden, da der Fehlercode auf ein Problem in...