Translator Skype for Business

Diskutiere Translator Skype for Business im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ist inzwischen der Translator für Skype for Business verfügbar? Wir benutzen Skype for Business 2016 Win7 Vielen Dank

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ist inzwischen der Translator für Skype for Business verfügbar?
Wir benutzen Skype for Business 2016 Win7

Vielen Dank

Thema:

Translator Skype for Business

Translator Skype for Business - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht...
skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...

Sucheingaben

skype business englische Sprache auf deutsch übersetzen

Oben