Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

Diskutiere Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt. Ich habe mein IPhone an den Windows PC...
  • Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt.

Ich habe mein IPhone an den Windows PC geschlossen, um Fotos rüberzuziehen. Das IPhone wird nicht erkannt. Also wollte ich wie überall empfohlen die Treiber aktualisieren. Aber das geht natürlich nicht, da tragbare Geräte noch nicht mal angezeigt werden.

Was kann ich jetzt tun bzw. wie bekomme ich die tragbaren Geräte wieder in die Liste?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Sahra

Thema:

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt - Ähnliche Themen

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
Win10: CD/DVD Laufwerk zeigt keine Datenträger an: Hallo! Ich habe an meinem Laptop (Lenovo ThinkPad T460S) folgendes Problem: Ich habe ein nagelneues externes USB CD/DVD-Laufwerk (ASUS...
Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Wiedergabegerät angezeigt: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2 Bluetooth Kopfhörer (Boltune BT-BH011 und **** Move BT), welche ich nicht mehr mit...
Schreibschutz bei Fotos entfnernen: Hi! Bisher konnte ich Fotos auf meinem Pc immer problemlos öffnen. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Stattdessen taucht ein kleines Feld...

Sucheingaben

,

tragbare geräte windows 10 wird nicht angezeigt

Oben