Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

Diskutiere Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt. Ich habe mein IPhone an den Windows PC...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

ich bin am verzweifeln. In meinem Geräte Manager wird der Punkt tragbare Geräte nicht angezeigt.

Ich habe mein IPhone an den Windows PC geschlossen, um Fotos rüberzuziehen. Das IPhone wird nicht erkannt. Also wollte ich wie überall empfohlen die Treiber aktualisieren. Aber das geht natürlich nicht, da tragbare Geräte noch nicht mal angezeigt werden.

Was kann ich jetzt tun bzw. wie bekomme ich die tragbaren Geräte wieder in die Liste?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
Sahra
 
Thema:

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt - Ähnliche Themen

Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
GELÖST // Smartphone im Geräte-Manager nicht sichtbar --> Akku wird geladen, USB-Verbindung nicht möglich: Ich kann neuerdings mein Mobiltelefon (SONY Xperia XZ2 Compact) nicht mehr so mit dem PC verbinden, dass ich Dateien übertragen kann. Das...
USB-Geräte werden nicht mehr erkannt: Hallo Community, gestern war ein Update auf die Windows 10 1909 , 18363.1016 installiert worden. Vorher konnte ich auf der USB 3.0 HDD noch...
Treiber MTP-USB Gerät ist nicht vorhanden: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten RAM Riegels hatte ich in den letzten Wochen massiv BSODs und konnte den Fehler durch Ausbau finden und...
Schreibschutz bei Fotos entfnernen: Hi! Bisher konnte ich Fotos auf meinem Pc immer problemlos öffnen. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Stattdessen taucht ein kleines Feld...

Sucheingaben

Tragbare Geräte wird gar nicht im Geräte Manager angezeigt

,

tragbare geräte windows 10 wird nicht angezeigt

Oben