Trackman-Marble Trackball / Taste wird unter Word 2016 nicht erkannt

Diskutiere Trackman-Marble Trackball / Taste wird unter Word 2016 nicht erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe einen Trackman-Marble Trackball von Logitech, bei dem ich über eine Setpoint Software zwei zusätzliche kleine Tasten belegen kann. Eine...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe einen Trackman-Marble Trackball von Logitech, bei dem ich über eine Setpoint Software zwei zusätzliche kleine Tasten belegen kann.
Eine Taste ist mit Strg+ belegt, die andere mit Einfügen.
Die Funktion Strg+ funktioniert einwandfrei.
Die Taste Einfügen funktioniert z.B. in Paint, aber nicht in Word oder Outlook.
Die Taste hat schon mal funktioniert, leider hat sie dann ihre Funktion (nur unter Word und Outlook) beim erneuten Hochfahren verloren.

Unter Menüband anpassen kann ich „Alle zurücksetzen“ oder „Normal.dotm“ umbenennen nicht ausführen.
 
Thema:

Trackman-Marble Trackball / Taste wird unter Word 2016 nicht erkannt

Trackman-Marble Trackball / Taste wird unter Word 2016 nicht erkannt - Ähnliche Themen

Inkompatiblität von Office 2019 und Logitech-Maus-Funktion: Habe mir mal die 5-Tage-Testversion von Office 2019 (Professional Plus 2019) von PC-Welt installiert. Die Kompatibilität zu älteren Word-Dateien...
Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert nicht unter Word und Outlook: Ich habe ein ähnliches Problem wie der Teilnehmer "PeterWTI" vom 14 April 2017. Meine Tastaturbelegung einer meiner Trackballtasten funktioniert...
Windows 10 Insider Preview Version 20236 im Dev Channel: Neuerungen in Build 20236 Ändern der Aktualisierungsrate ihrer Anzeige Sie können nun zu Einstellungen > System > Anzeige > Erweiterte...
Windows 10 Insider Preview Version 20226 im Dev Channel: Wenig neues aber jede Menge Korrekturen: Überwachung des Speicherzustands zum Schutz der Benutzerdaten Der Versuch, Daten nach einem...
Windows 10 Insider Preview Version 21313 im Dev Channel: Das wird auch Zeit. HINWEIS: Build 21313 wird ARM64-Geräten aufgrund eines Kompatibilitätsproblems nicht angeboten. Wir hoffen, mit dem nächsten...
Oben