TPM Fehler

Diskutiere TPM Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, jetzt versuche ich es mal auf diesem weg. und Hoffe mehr glück zu haben. ich habe seid einer Woche meinen ersten Laptop, und habe da...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Guten Tag, jetzt versuche ich es mal auf diesem weg. und Hoffe mehr glück zu haben.

ich habe seid einer Woche meinen ersten Laptop, und habe da ein Problem.
Hab ihn jetzt zum 2 mal neu aufgesetzt, und habe immer das gleiche Problem, aus dem ich nicht schlau werde.


im Ereignissprotukoll kommt immer Folgender Fehler:

Beim Gerätetreiber für das Trusted Platform Module (TPM) ist ein nicht behebbarer Fehler in der TPM-Hardware aufgetreten, der die Verwendung der TPM-Dienste (z. B. Datenverschlüsselung) verhindert. Wenden Sie sich an den Computerhersteller, um weitere Hilfe zu erhalten.


Was ist das überhaupt ?, ich habe in Foren schon Gelesen das man das nicht unbedingt braucht ???? Wie bekomme ich die Meldung weg ?


mein System ist, Windows 10 Home
 
#
schau mal hier: TPM Fehler. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TPM Fehler

TPM Fehler - Ähnliche Themen

TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Seit gewisser Zeit (ca 2-3 Monaten) habe ich das Problem, das beim Pc beide Monitore dunkel werden, die Lüfter hoch drehen wie...
TPM - Trusted Platform Module: Guten Tag! Ich habe schon seit 10 Tagen einen TPM-Fehler(Laptop schalter sich insta. aus und startet sich neu...falls es möglich ist).: "Beim...
KB4550945 18362.815 und 18363.815: Gestern ist ein nicht sicherheitsrelevantes Update eingetrudelt. Jede Menge Fehler wurden behoben, bekannte Probleme gibt es lt. Microsoft nicht...
Neuinstallation von Win 10 2004: Hallo Community, habe ein Problem. Kann schon mehrere Tage keine Updates ziehen. Habe viele Foren und Tipps ausprobiert wie z. B. ResetWu Eng =...
Windows 10 friert ständig ein.: Hallo zusammen, seit längerer Zeit habe ich das Problem, dass mein Windows 10 immer wieder einfriert. Daraufhin bringt keine Tasteneingabe was...

Sucheingaben

Beim Tpm ist ein nicht behebbarer Fehler in der Tpm Hardware aufgeträten

,

Beim Gerätetreiber für das Trusted Platform Module (TPM) ist ein nicht behebbarer Fehler in der TPM-Hardware aufgetreten

,

tpm fehlt in windows 1903

Oben