TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

Diskutiere TPE PC Guard: Hacker oder seriös? im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach Aufscheinen einer Viruswarnung bei der ich nichts mehr anklicken konnte, wurde ich aufgefordert, dass ich folgende Nummer wählen sollte, die Nummer einer ,"angeblich" mit Microsoft zusammen arbeitenden Firma. Wegen der Warnung, dass ich meinen PC ev nicht mehr verwenden könnte, rief ich an, was ich jetzt bereue. Ein Mitarbeiter entfernte dann lt eigener Aussage den Virus mittels Fernzugriff, und verband mich dann mit einen Techniker. Ich zahlte für 2 Jahre Unterstützung 250 €. Ich habe die Befürchtung, dass ich auf einen Betrug herein gefallen bin.
Hat irgendjemand Erfahrung mit besagter Firma?

www.tetpcguard.com
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

franziska12

İch selber bin seit 6 Monaten Kunde bei TetpcGuard. Habe das Paket (2Jahre) für 250€ gewaehlt.
Anliegen werden direkt bearbeitet. Klar ist man skeptisch, kann Tetpcguard nur weiterempfehlen.
Sind auch sehr freundlich.
 
G

genie110

ich hatte das gleiche gehabt habe das 2jaehrige paket gekauft .Bin mit denen sehr zufrieden die helfen sofort und schnell kann nur weiter empfehlen.

tetpcguard teu teu teu
 
Thema:

TPE PC Guard: Hacker oder seriös?

Sucheingaben

tetpcguard

,

wirecard-tet pc guard

,

TPE PC Guard

,
tet pc guard erfahrung
, wer kennt tet pc security, tet pc security, www.tetpcguard

TPE PC Guard: Hacker oder seriös? - Ähnliche Themen

  • Credential Guard und mehrere Outlook Konten

    Credential Guard und mehrere Outlook Konten: Hallo Gemeinde, ich habe ein kleineres Problem nach Aktivierung des Credential Guards unter Windows 10 (per GPO verteilt). User die mehrere...
  • Windows Defender Credential Guard deaktivieren

    Windows Defender Credential Guard deaktivieren: Hallo, ich möchte eine virtuelle Maschine über VMWARE aufspielen. Die virtuelle Maschine ist eine vorgegebene, um ein Android System zu...
  • Windows 10 Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge aktivieren oder deaktivieren

    Windows 10 Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge aktivieren oder deaktivieren: Eine Schutzfunktion die nicht jeder kennt ist der zusätzliche Windows Defender Application Guard, den man aber eben erst freischalten muss. In...
  • Windows Defender Application Guard ...

    Windows Defender Application Guard ...: Hallo, Ich bin gerade dabei, den Windows Defender Application Guard etwas näher kennenzulernen. Dabei sind ein paar Fragen aufgekommen, die ich...
  • Device Guard

    Device Guard: Dear Microsoft-Community Ich habe ein Lenovo Yoga X1 2. Gen mit Windows 10. Ich will mit dem VmWare Workstation Player 14 arbeiten. Also erstelle...
  • Ähnliche Themen

    • Credential Guard und mehrere Outlook Konten

      Credential Guard und mehrere Outlook Konten: Hallo Gemeinde, ich habe ein kleineres Problem nach Aktivierung des Credential Guards unter Windows 10 (per GPO verteilt). User die mehrere...
    • Windows Defender Credential Guard deaktivieren

      Windows Defender Credential Guard deaktivieren: Hallo, ich möchte eine virtuelle Maschine über VMWARE aufspielen. Die virtuelle Maschine ist eine vorgegebene, um ein Android System zu...
    • Windows 10 Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge aktivieren oder deaktivieren

      Windows 10 Windows Defender Application Guard (WDAG) für Edge aktivieren oder deaktivieren: Eine Schutzfunktion die nicht jeder kennt ist der zusätzliche Windows Defender Application Guard, den man aber eben erst freischalten muss. In...
    • Windows Defender Application Guard ...

      Windows Defender Application Guard ...: Hallo, Ich bin gerade dabei, den Windows Defender Application Guard etwas näher kennenzulernen. Dabei sind ein paar Fragen aufgekommen, die ich...
    • Device Guard

      Device Guard: Dear Microsoft-Community Ich habe ein Lenovo Yoga X1 2. Gen mit Windows 10. Ich will mit dem VmWare Workstation Player 14 arbeiten. Also erstelle...
    Oben