TP-Link USB 3.0 7-Port Hub UH720

Diskutiere TP-Link USB 3.0 7-Port Hub UH720 im Windows 10 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, seit ich von Windows 7 Pro 64 Bit auf Windows 10 umgestiegen bin, funktionert mein USB 3.0 Hub nicht mehr. Laut TP-Link benötigt...
S

Schattenrabe

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
07.08.2015
Beiträge
1
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
AMD Phenom II X4 945, 8192 MBytes DDR2, NVIDIA GeForce GT 630
Hallo zusammen,

seit ich von Windows 7 Pro 64 Bit auf Windows 10 umgestiegen bin, funktionert mein USB 3.0 Hub nicht mehr. Laut TP-Link benötigt er keine Treiber. Meine externen Festplatten funktionieren jetzt nur noch, wenn ich sie direkt am USB 3 Anschluss betreibe. also kommt ein Treiber Problem mit dem USB-Treiber wohl nicht in Betracht. Wie bekomme ich meinen Hub wieder ans laufen?

Für Hilfestellung wäre ich dankbar.

Gruß
Schattenrabe
 
Thema:

TP-Link USB 3.0 7-Port Hub UH720

TP-Link USB 3.0 7-Port Hub UH720 - Ähnliche Themen

Problem mit USB 3.0 Stick: Auf meinem PC mit Windows 10 (s.Bild) wird mein USB 3.0 Stick SanDisk Extreme USB 3.0 64 GB nicht erkannt - es kommt eine Fehlermeldung. Derselbe...
USB 3.0 Wlanstick: Hallo ! Mein Board ist MSI B450 Tomahawk Max - neuestes update !! Router Fritzbox 6591 Cable - für PC 5g Netz eingestellt Wlan Stick tp-link...
Speed Problem mit USB 3: Hallo miteinander! Irgendwie nervt mich momentan eine zu lange Datensicherung und es scheint irgendwie am USB 3 zu liegen, aber ich finde...
USB 3.0 Festplatten nicht sichtbar: Ich habe an meinem System (c't-Bauvorschlag von ca. 2015), dass seit Jahren problemlos arbeitet, aktuell ein Problem, von dem ich nicht genau...
USB 3.0 Treiber für Laptop HP Pavilion 17-ab424ng: 1. Wie finde ich bei obigem Laptop heraus, welcher USB 3.0 Chip verbaut ist ? 2. Wenn ich auf der HP Support Seite Chipsatztreiber suche finde ich...

Sucheingaben

tplink uh720 win10

,

usb root hub tp-link uh720 windows 7

Oben