Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren

Diskutiere Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert. Einige...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe ein frisch installiertes Windows 10 auf 1803 und anschließend auf 1809 aktualisiert. Dadurch wurde viel Bloatware installiert.
Einige davon (z.B. Candy Crush) können per Rechtsklick auf die Kachel deinstalliert werden.
Viele von denen, bei denen die "Deinstallieren"-Option nicht angezeigt wird können per PowerShell (Remove-AppxPackage) deinstalliert werden.
Allerdings listet mir Get-AppxPackage keinen Eintrag für Township, Minecraft und Drawboard PDF bzw. wenn diese Einträge vorhanden sind, sind sie nicht als solche erkennbar.
Sie sind auch nicht unter "Programme und Features" in der Systemsteuerung und auch nicht unter "Apps & Features" in der Einstellungs-App und auch nicht in "Installiert" in der Microsoft Store App aufgelistet

Wie deinstalliere ich diese Apps?

Thema:

Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren

Township, Minecraft und Drawboard PDF deinstallieren - Ähnliche Themen

Windows 10: Candy Crush Saga und weitere, nicht benötigte Apps deinstallieren - diese Möglichkeiten gibt es: Beim Kauf eines neuen Windows-10-PC oder auch der Neuinstallation von Microsofts aktuellstem Betriebssystem auf einem bestehenden PC, werden viele...
Windows 10 Alarm & Uhr deinstallieren und Alarm & Uhr Startmenü Eintrag löschen - Geht das?: Viele Apps die Windows 10 automatisch installiert gehören für viele einfach dazu, aber nicht jeder braucht sie und will sie dann auch nicht sehen...
Windows 10 Xbox App deinstallieren oder neu installieren - So kann man die Xbox App löschen!: Mit einem Windows 10 PC kann man auch sehr gut Spiele nutzen, muss man aber nicht wenn man nicht will und dann will man auch die Windows 10 Xbox...
Windows 10 3D-Viewer deinstallieren oder neu installieren - So klappt es auch ohne offizielle Option: Windows 10 hat viele verschiedene Anwendungen für viele verschiedene User, aber nicht jeder hat für alles Verwendung und will darum die eine oder...
Windows 10: so lässt sich die automatische Installation von Apps wie Candy Crush Saga unterbinden: Auch wenn sich die meisten der Apps wie die "Netflix-Streaming-App" oder auch "Candy Chrush Saga" auch im Nachhinein deinstallieren lassen, kann...
Oben