Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr

Diskutiere Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe - das zweite Mal - ein Problem mit meinen 3 Jahre alten Surface 2. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Das passierte...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe - das zweite Mal - ein Problem mit meinen 3 Jahre alten Surface 2. Der Touchscreen funktioniert nicht mehr. Das passierte zunächst vor ca. 1,5 Jahren. Da wurde das Gerät anstandslos getauscht, da der Fehler wohl bekannt war. Das Tauschgerät hat nun die gleichen Probleme, alle Lösungsversuche inklusive Zurücksetzen brachten nichts. Im Gegenteil, nun funktioniert das Updaten nicht mehr und der Akku hält plötzlich nur noch 24 Stunden. Der telefonische Microsoft Support teilte mir mit, dass es für das Gerät keinen Support mehr gäbe??!! Eigentlich für mich trotz Windows RT ein perfekter Begleiter, jetzt nahezu nutzlos. Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung? Ich würde ein eigentlich nicht einmal 2 Jahre altes Gerät ungern verschrotten. Vielen Dank und viele Grüße!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr

Touchscreen und Update funktionieren nicht mehr - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update

Surface 3 Pro keine Touchscreen Funktion nach Update: Hallo, nach einem Update von Windows sind zwei Fehler aufgetreten. Einmal I2C HID Code 10 und Touchscreen Firmware Code 14. Gibt es da schon...
  • Surface Pro 4: Touchscreen-Gesten nach Update auf 1809

Surface Pro 4: Touchscreen-Gesten nach Update auf 1809: Servus, heute bekam mein Surface Pro 4 das Update auf 1809. Seither kann ich in Google Maps nicht mehr mit Fingergesten zoomen. Kaum komme ich...
  • Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation

Surface Pro 4 Touchscreen Probleme nach Update Installation: Hallo, ich hatte mein Surface länger nicht verwendet. Dann kam ein riesiges Update und anschließend funktionierte die Maus (das Touchpad) nicht...
  • Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3

Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3: Liebe Community und Microsoft-Team, seit dem April-Update habe ich das Problem, dass ich mein Touchscreen nur noch eingeschränkt nutzen kann...
  • Keine Touchscreen Kalibrierung nach Windows 10 Update

Keine Touchscreen Kalibrierung nach Windows 10 Update: Ich habe auf meinem Lenovo Miix 300 10iby Tablet ein Update gemacht (Fall Creators Update ?). Derzeit ist 10.0.16299 Build 16299 installiert. Nun...