Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Diskutiere Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den...
  • Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit geraumer Zeit reagiert mein Touchscreen auf keine Berührung mehr! Über die angedockte Cover-Tastatur kann ich die Maus betätigen und den Bildschirm bedienen, was aber sehr mühselig ist.
Nach dem Versuch, das Tab auf Werkseinstellungen zurück zu setzen, was jedoch auch keinen Erfolg brachte, klappt auch die Updatesuche nicht mehr. All meine Versuche, die ich in verschiedenen Foren gelesen und nachvollzogen waren Erfolglos. Eigentlich bin ich nun Ratlos?!
V8ielleicht kann mir jemand von EUCH helfen, wofür ich sehr dankbar wäre.

Thema:

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1 - Ähnliche Themen

Touchscreen / Surface 2 RT 8.1: Seit den letzten, zur Verfügung gestellten, Microsoft-Updates, funktioniert mein Touchscreen nicht mehr auf Berührung oder wischen. Sämtliche...
Surface 2 RT Update Problem: Hallo, ich habe ein Surface 2 RT. Ich habe das Surface komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt, da es keine W-Lan Verbindung mehr aufgebaut...
Oben