Touchscreen Spiegelverkehrt

Diskutiere Touchscreen Spiegelverkehrt im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe seit Sommer 2018 ein HP Probook X360 440 G1 mit Core i7 mit Windows 10. Der Touchscreen reagiert, schon seit ich es gekauft habe...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich habe seit Sommer 2018 ein HP Probook X360 440 G1 mit Core i7 mit Windows 10.

Der Touchscreen reagiert, schon seit ich es gekauft habe, spiegelverkehrt, d. h. wenn ich rechts unten berühre, reagiert er links oben. Bisher konnte niemand das Problem lösen. Kalibrieren funktioniert auch nicht.

Ich wäre sehr dankbar für konstruktive Hilfestellungen!
 
Thema:

Touchscreen Spiegelverkehrt

Touchscreen Spiegelverkehrt - Ähnliche Themen

April 2018 Update Fehler Touchpad: Seit ich das April 2018 Update auf meinem HP Probook x360 440 g1 installiert habe, funktioniert das "Zwei-Finger-Scrollen" auf dem Touchpad nicht...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Großes Problem nach Änderungen des Kontos (bitte den ganzen Text lesen!): Hallo allerseits! Habe seit September 2015 mir einen neuen Rechner mit Windows 10 Pro zugelegt. Zunächst die Daten: CPU: i7-6700K @ 4.20 GHz...

Sucheingaben

touchscreen spiegelverkehrt windows 10

,

win 10 touch spiegelvrgehrt

,

windows 10 touch spiegelverkehrt

,
touchscreen windows 10 spiegelverkehrt
, touchscreen spiegelverkehrt, touch screen windows 10 spiegelverkehrt
Oben