Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen

Diskutiere Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; guten abend ich nutze das Odys Winpad X9 mit Windows 10, es funktionierte alles super dann wollte ich das gerät zurücksetzen auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
guten abend

ich nutze das Odys Winpad X9 mit Windows 10, es funktionierte alles super dann wollte ich das gerät zurücksetzen auf werkseinstellungen auch das ging bis ich zu dem punkt kam das ich Windows einrichten musste wo es zb anfängt mit land und Uhrzeit da reagiert der Touchscreen nicht nur im recovery menü wo ich aussuchen kann was mit dem tablet passieren soll ich bitte sie um hilfe kann es echt nicht verstehen was das soll hoffe mir kann jemand weiterhelfen hab schon nach treibern gesucht und im gerätemanager geschaut bin ich ratlos :(

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen

Sucheingaben

hilfe odys

,

odys cosmo win x9 zurücksetzen

,

odys winpad x9 reset

,
odys x9 forum
, odys cosmo win x9 hängt beim hochfahren, odys cosmo treiber, Software für odys cosmo win x9 Reset, odys winpad x9 startet nach reseten nicht mehr, odys winpad 12 treiber, odys winpad 12 treiber download, odys tablet cosmo win x9 zurücksetzen, odys win x9 zurücksetzen, odys winpadx9 geht nicht mehr an, problem zuruecksetzen odys win x9, odys winpad x9 probleme, windows tablet touchscreen reagiert nicht, nachdem zurücksetzen odys winpad x9 , winpad x9 reset, odys winpad x9 tablet geht nicht an, odys cosmo win x9 zurücksetzten , odys forum windows

Touchscreen reagiert nicht mehr beim Odys Winpad X9 nach zurücksetzen - Ähnliche Themen

• Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit...
  • Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit...
  • Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die...
  • Touchscreen reagiert extrem ungenau

Touchscreen reagiert extrem ungenau: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe vor zwei Tagen mein Trekstor Surftab Wintron 10.1 pure von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet...
  • Touchscreen reagiert partiell nicht mehr

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur"...