Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Diskutiere Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hi Community,

Ich benötige mal Eure Hilfe.
Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!?

Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr mit den Fingern. Seit einem Update (nicht mehr das letzte heute) kann der Touchscreen nicht mehr mit den Fingern bedient werden. Das Arbeiten mit der Maus (Ultrathin touch - Logitech) und dem PEN (Original Microsoft) funktioniert einwandfrei. Wie kann das Problem gelöst werden, ohne dass das System neu aufgesetzt werden muss?

Windows 10 Version 1809 (Build 17763.720)

FIRMWARE...

System UEFI: 90.1427.768

SAM Controller: 90.1610.256

Intel Management Engine: 11.0.15.1003

Touch Firmware: 1.53.0.94.1050

System Embedded Controller: 90.1277.256

Beste Grüße
Werner

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Sucheingaben

surface touchscreen defekte bereiche

Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung - Ähnliche Themen

• Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung

Surface Book: Touchscreen reagiert nicht auf Fingerberührung: Hi Community, Ich benötige mal Eure Hilfe. Vom Microsoft Support ist keine zu erhalten!? Das Touchscreen des Surface Book funktioniert seit...
  • Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr

Lumia 950XL Touchscreen reagiert nicht mehr: Hallo, der Touchscreen reagiert nicht mehr, ich kann keine Eingaben mehr vornehmen und auch den Bildschirm nicht mehr entsperren. Besteht die...
  • Touchscreen reagiert extrem ungenau

Touchscreen reagiert extrem ungenau: Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe vor zwei Tagen mein Trekstor Surftab Wintron 10.1 pure von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet...
  • Touchscreen reagiert partiell nicht mehr

Touchscreen reagiert partiell nicht mehr: "Touchscreen Probleme nach Windows April Update auf Surface Pro 3 " Exakt dasselbe Problem. Alle von windows vorgeschlagenen "Reparatur"...
  • Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni

Surface Pro 3 Stift: Touchscreen reagiert nicht auf die Stiftspitze (Batterie und Kopplung funktioni: Hallo liebe Community, seit längerer Zeit funktioniert die Stiftspitze meines Surface Pen auf meinem Surface Pro 3 nicht mehr. Nachdem ich allen...