Touchscreen rauscht bei Berührung

Diskutiere Touchscreen rauscht bei Berührung im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Surface Pro 4 bei Media Markt gekauft. Nach einigen Wochen machte der Touchscreen bei jeder Berührung ein rauschendes Geräusch. Das stört unheimlich. Ich habe es dann beim Media Markt umgetauscht und ein Ersatzgerät bekommen. Hier wieder der gleiche Fehler. Also wieder umgetauscht. Gerät zum ersten Mal angemacht, schon wieder das Rauschen.
Kann doch nicht sein dass bei 3 Geräten der gleiche Fehler schon beim ersten Mal starten auftaucht?
Wird jetzt so lange umgetauscht bis ein Gerät funktioniert.

Nun möchte ich das Gerät wieder einschicken. Muss ich dafür noch mal extra zum Media Markt oder geht das direkt über Microsoft. Will nicht wieder zum Markt fahren.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen rauscht bei Berührung

Touchscreen rauscht bei Berührung - Ähnliche Themen

• Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10

Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10: Touchscreen Monitor Medion MD 20404 funktioniert nicht mehr unter Win 10 Ich habe, nachdem nirgendwo eine Lösung für das Problem zu finden war...
  • Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe...
  • Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr

Surface Touchscreen geht nach Ruhezustand/Energiesparmodus nicht mehr: Hallo zusammen, sobald ich mein Surface Pro 4 in den Ruhezustand oder "Energie sparen" versetze, funktioniert beim aufwachen die Touch Eingabe...
  • Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr

Touchscreen funktioniert partiell nicht mehr: Hallo, ich besitz ein Surface Pro 6 und habe seit Neuestem ein Problem mit dem Touchscreen. In der Mitte des Bildschirms scheint der Touch nicht...
  • Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem

Surface Pro 7 Touchscreen /Rahmen problem: Hallo Ich habe folgendes Problem an Meinem Surface Pro 7 8/128. Wenn das Surface auf dem Tisch liegt sind Touch Eingaben fast unmöglich. Wird...