Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Diskutiere Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,

leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte.

Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler...

Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Gibt es einen neuen Treiber der das Problem behebt?

Beste Grüße
Manuel
 
Thema:

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro - Ähnliche Themen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen...
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Surface Pen Stiftspitze funktioniert nicht: Hallo liebe Microsoft Community, bei meinem neuen Microsoft Surface Pen funktioniert die Stiftspitze nicht. Der "Radiererknopf" funktioniert...
Tastatur meines Surface Books trennt und verbindet sich immer wieder: Hallo ihr lieben! Ich habe nun seit einigen Monaten das Problem, dass die Tastatur meines Surface Books sich immer wieder trennt und verbindet...

Sucheingaben

surface 3 touchscreen problem

Oben