Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Diskutiere Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte. Durch das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

leider habe auch ich seit letztem Jahr ein Problem mit dem Touchscreen. Er funktioniert nur noch auf der rechten Hälfte.

Durch das Kalibrieren funktioniert er zwar wieder, aber nur bis ich das Tablet auf Standby schalte. Danach wieder der gleiche Fehler...

Hat schon jemand eine Lösung gefunden? Gibt es einen neuen Treiber der das Problem behebt?

Beste Grüße
Manuel

Thema:

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro

Touchscreen Problem bei Surface 3 Pro - Ähnliche Themen

Surface Pro Touchscreen: Hallo, ich wollte mein Surface Pro 3 seit längerer Zeit wieder als "Tablet" nutzen und musste feststellen, dass der Touchscreen...
Toter Bereich Touchscreen Surface Book 2: Ich habe folgendes Problem: Mein Surface Book 2 läuft grundsätzlich ohne grössere Probleme, doch seit einiger Zeit funktioniert ein Teil des...
Surface 4 Pro nach Update träge und Touchscreen ohne Funktion: Guten Tag, Ich habe vor einiger Zeit neuwertiges ein Surface Pro 4 (Vitrinengerät aus dem Laden) erworben und das gestern eingerichtet und lief...
Touchscreen schwer zu bedienen wenn tastatur nicht angeschlossen ist: Hallo Ich habe folgendes Problem an meinem Surface Pro 7 (8GB/128GB) Der Touchscreen vom Surface funktioniert einwandfrei vorausgesetzt eine der...
Dauer Display Reparatur: An mein Surface Pro 6 ist leider ein Stück des Displays an der Kamera herausgebrochen und von dieser Stelle gehen 2 kleiner Risse über den...

Sucheingaben

surface 3 touchscreen problem

Oben