Touchscreen funktioniert nicht.

Diskutiere Touchscreen funktioniert nicht. im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich benutze den Touchscreen auf meinen Surface Laptop 2 nicht viel. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Touchscreen gar nicht mehr reagiert. Was kann ich tun?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Touchscreen funktioniert nicht.

Touchscreen funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

• Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich

Surface 3 Pro - TouchScreen funktioniert nicht mehr richtig / Eingaben mit SurfacePen nicht möglich: Hallo, ich bin am verzweifeln, weil der TouchScreen meines Surface 3 Pro seit einigen Wochen nicht mehr richtig reagiert. Auch nach mehrmaligem...
  • PC mit Win 10 und 2 externe Touchscreens funktioniert nicht richtig....

PC mit Win 10 und 2 externe Touchscreens funktioniert nicht richtig....: Hallo Forum! :) Danke erst einmal für die Aufnahme und nun zu meinem Win 10 Problem: Ich nutze einen Mini-PC Lenovo M625Q, dieser verfügt über 2...
  • Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, beim zweiten Start meines neuen Surface Laptops kam folgende Meldung: Ich habe den Laptop über einen USB Stick gebootet wie...
  • Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht

Surface Go Touchscreen am unteren Rand funktioniert nicht: Moin zusammen, etwa 1cm vom unteren Rand des Displays aus funktioniert der Touchscreen meines Surface Go nicht. Weder mit dem Stift noch per...
  • Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr

Touchscreen beim hp pavilion x2 detachable funktioniert nicht mehr: Seitdem ich den Rechner einmal zurückgesetzt habe, funktioniert die Touchscreen nicht mehr. Außerdem meldet das Gerät, dass kein Audioausgabegerät...